Mit dem Helm seiner bin ich zufrieden, nur der Doppel D fällt hier echt billig aus, verdreht sich gerne, ist fummelig. Da live ich mir den Doppel D von xlite
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Mit dem Helm seiner bin ich zufrieden, nur der Doppel D fällt hier echt billig aus, verdreht sich gerne, ist fummelig. Da live ich mir den Doppel D von xlite
Könnt ihr das nicht per PN untereinander regeln?
ist die dicker als die originale Scheibe?
Ich hab jetzt ALLES durch. Waschbenzin, Nitroverdünnung... keine Chance!
Hm, dass würde ich bei polo reklamieren. Darf so nicht sein... Ich habe bei mir auch alles an Entferungsmitteln durch, keine Chance. Ich werde meine Bank wohl in schwarz umpolstern lassen
ist bei mir nicht so.
Ich schrieb nichts von Bergab sondern von seitlichen leichten Gefällen, die Art von leicht, die man auf den ersten Blick beim parken vernachlässigt.
Kann man die Nebelscheinwerfer UND die Fernscheinwerfer zusammen verbauen?
Ich mein, nicht nur technisch machbar sondern auch völlig legal und schlechtes Gewissen?
Also MIR gefällt der ST602 auch deutlich besser. Ich brauche was, wo mein (relativ großes) Handy reinpasst, meine Brieftasche, ein mal Taschentücher und mein Schlüssel, sowie Ersatzakkus. Da muß kein Helm reinpassen, er TR sollte nur etwas größer sein als das, was ich hier habe. Und wenn das ganze dann NICHT auf dem Lack aufliegt oder am Lenker andrückt, umso besser