Beiträge von Brock

Ich bin mit dem originalen Standardauspuff voll zufrieden.
    Ja, andere sind teilweise deutlich leichter. Aber wenn mir das so wichtig wäre, müsste ich nicht nur den Topf wechseln, sondern auch sofort alle Anbau-Bügel demontieren, eine LiIo Batterie verbauen, Motorschutz und Tankrucksack und Kofferträger demontieren, kleinere Scheibe drauf, Sozius Fußrasten entfernen, Sozius-sitz durch eine Platte ersetzen, Blinker verkleinern, und auch sonst alles überflüssige entfernen.
    Dann kann ich mir aber auch gleich viel effektiver ein zweites Motorrad zulegen, was nur zum rumgurken gedacht ist, wo ich keinerlei Gepäck benötige.
    Daher habe ich meinen Endtopf behalten, nur farblich etwas angepasst :)

kleines Update: Ich habe am Stecker des SH die Kabel die am Signalkabel der AT gehen getauscht- und schon zeigt das Ding auch mal was an. Nur die Werte stimmten noch nicht, aber das ist ja nur eine Einstellungssache ^^
    Fazit: Die "Polarität" des rosa Signalkabels ist keineswegs egal ^^

Kleine Sprünge sind für mich Situationen, wo beide Reifen vielleicht ne Handlänge bis zum Boden haben. Wer seinen 240 kg-Bock plus Fahrergewicht mehrfach solche Sprünge wie auf Deinem Bild hüpfen lässt (am besten noch mit Standard-Fahrwerk in Standard-Einstellungen) sollte sich lieber nicht wundern, sry.
    P.S.: Ich finde die Diskussion keineswegs überflüssig.
    DU hast diese ja selber hier eröffnet ;)

Die Lenker-FB funzt, ist aber meiner Meinung nach überbewertet.

Davon merkst Du aber nicht viel. Kommst aber besser dran zur Bedienung.

Meistens ganz gut. Ich bin aber eher ein Freund vom manuellen Bedienen.

und beachte Deine gewünschte maximale Reichweite sowie mit wievielen Leuten Du sprechen möchtest (Gruppenchat)