Zwei LoneRider Flaschenhalter ungebraucht wegen Fehlkauf
Halterung Molle-System
(meine Nalgene 1L Flaschen passen da nicht rein)
Zwei LoneRider Flaschenhalter ungebraucht wegen Fehlkauf
Halterung Molle-System
(meine Nalgene 1L Flaschen passen da nicht rein)
Hermes geht auch 😊
Die passen an jeden runden Halter. Der original Halter für die ATAS stehe auch zum Verkauf
Original Touratech/Honda Alu Koffer, ohne Dellen oder sonstiges. Incl. Flaschenhalter von Touratech.
Hallo Campino, danke für das Angebot.
Wenn was zusammengeht (ich hätte von April bis Anfang Juni Zeit würde ich mir einen Kettenöler besorgen und als Projekt an meiner Dicken zur Verfügung stellen. (ja, ich kann auch großzügig) So allein im Hof basteln, immer die dritte Hand vermissend , ist nicht so meins.
Bin gespannt was kommt.
Liebe Grüße
Michael
Ich würde mich von meinen original Honda Alu (Touratech) trennen bei einem passenden Angebot. Mehr Bilder und weiteres gerne per PN
Auch von mir "Gute Besserung" und das das Handgelenk beim Lesen der Prospekte bald keine Probleme mehr macht.
Das sind die Momente im Leben, die keiner braucht. Nach der Winterpause sieht es dann wieder besser aus, hoffe ich sehr für euch.
VG
Michael
Alles anzeigen20200914_Dole_autoscaled.jpgHeute auf dem Großglockner 👍IMG_20200914_141651_049_autoscaled.jpg
Da haben wir uns bestimmt getroffen
Alles anzeigenDie Scheibe hinten ist ja kleiner ausgelegt - ich habe ueberhaupt kein Gefuehl, wielange die Belaege halten wuerden, wenn man hauptsaechlich hinten bremst. Ich habe mal in einen Reisebericht gelesen, dass neue Belaege hinten nach einer Woche in Skandinavien abgefahren waren. Die Mischung von Schotter, Strassenstaub, Regen und Matsch wirkte wie Schleifpaste.
Es kann natuerlich auch passieren, dass Garibaldi unbewusst mit dem Fuss die Bremse schleifen laesst. Da waere er nicht der erste, und wenn man viel alleine faehrt, bekommt man das kaum mit.
Nachdem ich die hintere Bremse eigentlich sehr bewusst nutze, z.B. beim sehr langsamen Fahren in der Kolonne oder Serpentinen, dafür den Fuß aber bewusst bewegen muss, schließe ich das mal aus.
Alles anzeigenSo schnell hast Du die hinteren Bremsbeläge runter radiert?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Im Fred über den Scorpion Rally STR wurde von verschieden geschrieben, sie müssten wieder lernen mehr hinten zu bremsen. Ich mach es wohl schon