Bilder vom Tage

  • #4.081

    Wenn euch eine rote AT entgegen gekommen sein sollte mit verrücktem Fahrer der wild den Daumen hochhält... das wäre ich gewesen. Seids genau durch meine Ecke gefahren.

  • #4.082

    Heute "Le Bleu" auf der Ourtalroute.

    20200913_215940_autoscaled.jpg


    Danke an Klaus S für die lange An und Abreise und als wunderbare Follower, völlig unauffällig aber immer präsent wenn nötig.


    20200913_215850_autoscaled.jpg


    Ganz besonderen Dank für dein "gastronomisches Auge", ohne die ich an unserem ausgezeichneten Mittagessen vorbei gerauscht wäre.


    "Vive la bleu" Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.083

    ..rund um das Modenbachtal und den Weinorte Weyher auf kleinsten Straßen. Es waren wieder sehr viele GS-Fahrer unterwegs. Eins vorweg, ich habe nichts gegen GS- Fahrer zumal ich neben der AT auch eine BMW fahre.

    Mir fällt immer öfter auf das viele GS Fahrer nicht zurück grüßen wenn ich mit der AT unterwegs bin. Gefühlt sind es 8 von 10. Ich frage mich wie kann das sein?

    Eine mögliche Erklärung wäre, dass der gemeine GS Fahrer von einer entgegenkommenden Africa Twin und ihrem Style so geflasht ist, dass er für kurze Zeit leicht hypnotisiert in eine gewisse Trance verfällt und somit garnicht in der Lage ist zurück zu grüßen.

    Versuche meinerseits die GS Kollegen zu wecken waren durchaus erfolgreich. Man muss nicht nur leicht die Hand zum Gruß erheben, sondern beherzt den ganzen Arm zum Gruß in den Wind strecken.

    Diese Aktion reist den GS Fahrer aus seinem Traum und er grüßt sofort zurück weil er scheinbar von der Situation überrascht vergessen hat seinen Schweinehund zu fragen.image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.084



    HeinoAT


    es war mir eine Freude mit Dir zu fahren:handgestures-thumbupright: dafür nochmals ein dickes DANKE

    Ich bin immer wieder gerne dabei, und wie erwähnt .... eine Tour Eifel 1.0 wäre geil

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4.085

    Und genau so isses


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #4.086

    Bei einer kleinen Tour habe ich beim Honda-Händler vorbei geschaut. Immerhin 9 AT's stehen da Mitte September zu reduzierten Preisen noch im Laden. Ob die alle in dieser Saison noch verkauft werden. wage ich zu bezweifeln.


    Honda.jpg

  • #4.089

    unverkaufte Mopeds : sehr gut. Vielleicht merken die Herren dann mal, dass ihr Produkt und Service nicht so der Hit sind.


    Nicht grüßende GS Fahrer:

    Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht solltet ihr die Hand / Arm heben, denn nur die Hand am Griff hochgeklappt sieht man hinter dem Handguard nicht.

  • #4.090

    ...und je höher der eigene Arm grüßt, desto deutlicher wird die Reaktion darauf!


    Wenn ich mit eingeschalteten Zusatzscheinwerfern unterwegs bin, werde ich sogar überschwänglich von GS Adv. gegrüßt.

    Seltsam, seltsam, seltsam...

    :/:/:/

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!