Beiträge von ottonormalo

Update: Wir sind auf der Zielgerade :mrgreen:

Ich war heute beim Oberflächenveredler und habe die Noeppel zum Eloxieren abgegeben... Nächste Woche sind sie fertig !!!
    Allerdings ist der Preis etwas höher als gehofft... wir müssen 2 Euronen pro Noeppel berappen :(

Somit sehen die Preise für Warenversand (unversichert) nach Deutschland wie folgt aus:

Noeppel in Alu Natur inkl. Versand 9,50€
    Noeppel Eloxiert inkl. Versand 11,50€

Bankdaten und Paypal sende ich Euch per PN.

Schönes Wochenende noch...

Gruß,
    Ottonormalo

Update:

Noeppel sind fertig gedreht (90 Stück haben wir jetzt), O-Ringe sind auch da... Wegen der Eloxierung muss ich die Tage selbst nach Dietzenbach fahren und das klären. Da ich zeitlich ein wenig eingespannt bin, wäre es nicht schlecht wenn von Euch jemand "zufällig" aus der Nähe (Assmus Metallveredelung GmbH, Robert-Koch-Straße 2, D - 63128 Dietzenbach) ist, Zeit hat dort vorbei zu fahren um das Preisliche zu klären...? Bitte PN an mich wer kann.

Die Alu Natur werde ich sobald die Luftpolstertaschen (bestellt) da sind losschicken.
    Preis:
    8,60€ Noeppel Alu Natur + Porto

Porto Deutschland 0,90€ (Warensendung)
    Porto Schweiz / Österreich ???

Gruß,
    Ottonormalo

...bin ich froh Anfang Januar noch einen ordentlichen Rabatt bekommen zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so.... als ich mir gestern die ersten Nöppel angeschaut habe, bekam ich auch die Info das wir einen Eloxierer (wie heißt der Beruf eigentlich) in Frankfurt genannt bekommen haben, der auch kleinere Mengen (>=10) Eloxiert - somit könnte ich mir vorstellen das wir die Nöppel wie folgt eloxieren lassen:

blau (37x)
    schwarz (10x)
    natur (rest)

Wer also noch Änderungen an seinem Farbwunsch machen möchte... noch ist es nicht zu spät :D
    Gestern musste ich noch andere O-Ringe bestellen, da die, die da waren, zu breit waren ( komischer Satz ;) )
    Wenn alles Gut geht, kann ich vermutlich in 1 bis 2 Wochen die ersten Nöppel versenden.
    Danke für die Tipps zum Versand. Ich denke jedoch das wir hier keine Stinker im Forum haben und versende die Nöppel in der günstigeren Variante ...

So genug Text - hier die Bilder der Prototypen:

So wie es aussieht hat mein Kumpel mit der Produktion angefangen - ich werde heute Abend mit meiner AT vorbeifahren und prüfen ob Maße, Design und O-Ring passen. Hoffentlich hat er jetzt auch wegen dem Eloxbad details für uns... :)
    Dann muss ich noch schauen wie ich die Nöppel verpacke und was die Post dafür will :?:
    Ideen und Vorschläge willkommen :D

Damit ich mir eine Liste mit allen Adressen anlegen kann, sendet mir diese bitte per PN.

Gruß,
    Ottonormalo

Hallo Forum,

seht Ihr 'ne Chance einen Zubehör Alu-Koffersatz mit dem originalen Honda Schließzylinder auszustatten?
    Das Schloss für die Originalkoffer kann man einzeln bekommen (Stückpreis 30 Euro) - aber kann man das auch verwenden/einbauen...
    bzw. hat das schon jemand probiert?
    Könnte evtl. einer der Originalkofferbesitzer versuchen den Schließzylinder zu Fotografieren und auszumessen?

Danke und Gruß,
    Ottonormalo

Ich teile das mal auf:

Eloxiert (Blau)
    1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. Lumpi = blau
    6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau