Beiträge von ottonormalo

Shit happens, macht Dir nix draus!

Habe damals meine allererste NEUE - eine 96er Fireblade mit knapp 30 km auf der Uhr - stolz wie Oskar einem Freund präsentiert... und was macht der? Beim Aufsitzen bleibt er mit seiner Jeans an der rechten Fußraste hängen und reist die Maschine zu Boden! Aaaaahhhh :oops:

Angefordert wurde der Brief bereits... laut Aussage Honda Deutschland haben sie ein problemchen mit der Fakturierung der Bikes und somit dem Ausstellen der Briefe - man ist mit Hochdruck dran! Ich hoffe das sie es bald hinbekommen und ich endlich auf die Zulassung darf ;)

man man man...

sicher kennt Ihr auch das Gefühl wenn man(n) auf etwas wartet und es dann nicht kommt :?
    Mein freundlicher HH nannte mir den Liefertermin der AT für KW 06 - Ok, Motorrad ist seit Donnerstag da und seit gestern abholbereit - nur die Papiere nicht! Honda hat Probleme die Briefe auszustellen. Geht's noch!

man man man....

Denkt daran das es für Italien-Trips im Sommer nicht gilt und zu deftigen Strafen führen kann:
    https://www.tourenfahrer.de/ar…t-nutzung-von-m-s-reifen/

Grüße,
    Ottonormalo

Hallo Forum,
    ich möchte mir ein Navi zulegen und überlege welches für mich passen könnte.
    Welche Navis habt Ihr im Einsatz - wo sind die Plus.- und Minuspunkte

Wie sieht es mit
    - Planung am PC
    - Streckenwahl
    - Updates
    - Preis/Leistung
    aus?

Danke für Eure Infos,
    Ottonormalo