gerade bei Wilbers gesehen:
Wilbers Federbein Honda CRF 1000 L Africa Twin (SD04) 16> Gebraucht Typ 640 für 299€
http://tripletuning-shop.de/ep…6077/Products/640-1186-00
Grüße,
Ottonormalo
gerade bei Wilbers gesehen:
Wilbers Federbein Honda CRF 1000 L Africa Twin (SD04) 16> Gebraucht Typ 640 für 299€
http://tripletuning-shop.de/ep…6077/Products/640-1186-00
Grüße,
Ottonormalo
I'm so sorry... Du kommst 2 Tage zu spät
Letzten Samstag beim Fun and Safety training sind die letzten beiden Nöppel weg gegangen.
Grüße,
Ottonormalo
Nachdem bei mir die hintere Felge auf Garantie erneuert wurde, musste ich feststellen das die neue Felge an der Schweißnaht deformiert und nicht sauber Lackiert (Eloxiert) wurde. Auf Anfrage meines Händlers bekamen wir von Honda nun die Antwort - das sei der Stand der Technik und ist keine Reklamation!
Da sag ich doch... kann nicht sein! Die alte Felge mit den Gammelspeichen hatte ein besseres Felgenbett gehabt... Was bitteschön ist das für eine Qualität bei Honda! So was habe ich in fast 30 Jahren Honda nicht erlebt.
Hier mal ein paar Bilder:
Auch ich würde das Fahrwerk überarbeiten lassen anstatt etwas neues aus dem Zubehör zu kaufen.
Vorteil, Du kannst das Fahrwerk an deine Ansprüche (wenn techn. Umsetzbar) anpassen lassen.
Ich habe mein Federbein vor wenigen Jahren für meine CBR bei http://www.gl-suspension.de machen lassen und hatte danach ein komplett neues Moped
Grüße,
Ottonormalo
Hi,
ist mir auch schon passiert... dummerweise kurz vor einer Kurve - blödes Gefühl
Auch hatte ich einen "-" im 6. Gang angezeigt bekommen, als ich ohne Last bei ca. 120 km/h vor mich hergerollt bin. Wenn ich Last auf dem Getriebe durch Gas geben/wegnehmen erzeugt habe, wurde wieder der 6. Gang angezeigt.
Ich denke das man die Gänge bei diesem Getriebe "bewusster" schalten muss, wenn nicht, landet man zwischen den Gängen. Hauptsächlich aber zwischen dem 4. zum 3. runter.
Gruß,
Ottonormalo
Moin allerseits,
beim anrollen an die Ampel (Kupplung gezogen, kurzes Zwischengas, Drehzahl zwischen 1000-1500/min) ist mir die AT bereits 2 mal ausgegangen - peng und aus. Kennt das jemand?
Gruß,
Ottonormalo
Ich wäre dabei wenn was hübsches rauskommt...
Schön wäre natürlich ein Shirt mit Forumsidentifikation
Gruß,
Ottonormalo
Wow, das sieht echt klasse aus... Respekt und Anerkennung!
FYI:
Dank der Korrosion wurde auch für meine hintere Felge ein Garantieantrag gestellt..
Roststellen an den Schweißnähten konnte ich bisher keine ausmachen - wenn ich sie geputzt habe schaue ich aber nochmal hin
Können wir eine Umfrage starten welche Mängel an der AT auftreten und ob diese lt. Honda Garantiewürdig sind?
Gruß,
Ottonormalo