@ zio callo
H & B hat mir eben geantwortet:
ZitatAlles anzeigenHallo!
das Motorrad kommt morgen um 14:00h zu uns in die Entwicklung.
Dann wird der DCT Bügel angepasst, der dann für beide Modelle passt.
Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
@ zio callo
H & B hat mir eben geantwortet:
ZitatAlles anzeigenHallo!
das Motorrad kommt morgen um 14:00h zu uns in die Entwicklung.
Dann wird der DCT Bügel angepasst, der dann für beide Modelle passt.
Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Eloxieren muss ja auch nicht zwingend sein.
Liqui
Dann habe ich deine AT zuletzt bewundert und sie hat mich mit Vorfreude erfüllt. ![]()
Die rote AT von einem guten Kumpel von mir steht auch schon bei Riccardo.
Wir sollten mal die Kontaktdaten für ein Treffen in Dobbrikow oder Kremmen oder Spinnerbrücke oder Schönhagen austauschen. ![]()
Allzeit gute Fahrt euch allen!
Schlauchlose Reifen können, aber müssen nicht ohne Schlauch genutzt werden.
... für die einen ein Bild wie jedes andere, für mich die Erfüllung eines Traums ...
Meine Maschine ist seit heute beim FHH. Morgen wird dort geschraubt, dann fehlen nur noch die Papiere und die Zulassung. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit einer Tour am WE! ![]()
Auch wenn es dem einen oder anderen spanisch vorkommen mag, hier ist ein,weiterer Testvergleich, diesmal mit BMW 800 u. 1200 GS und Tiger 800 Xc
--> http://motos.coches.net/notici…r-800-pruebas-comparativo
Techniker
Du hast also nur die CLS-Steuerung bei den anderen Maschinen angebracht? Lässt sich denn die CLS-Steuerung mit den Originalheizgriffen von Honda kombinieren, wobei lediglich die Heizleistung verändert wird? Dann müsste doch auch lediglich die Steuerung bei Honda geändert werden.
Das fände ich interessant.
Daniel
Das ist völlig ok. Falls du es für 20€ machst wäre auch ok, aber ich kann verstehen, wenn du deine Zeit lieber mit Fahren verbringen willst. ![]()
Bei mir hieß es ja zunächst 9. KW, dann 10. KW.
Sicherheitshalber hat der FHH in den Vertrag dann die 11. KW aufgenommen.
Letzte Woche wurde der 10.3. als voraussichtliches Datum genannt.
Heute beim FHH angerufen und die Auskunft erhalten, dass die Maschine speditiert ist.
Das heißt, in den nächsten Tagen wird sie da sein. Endlich!
Vorfreude soll die schönste Freude sein? Quatsch! Es zählt nur Fahrfreude! ![]()