Ich werde in die Spannungsversorgung vor meinem Tripmaster eine Diode in Durchlassrichtung sowie einen LOW ESR Kondensator parallel dazu schalten, in der Hoffnung das die Spannung am Tripmaster beim Startvorgang stabil bleib. Müsste meiner Meinung nach auch funktionieren, da der Tripmaster wenig Strom braucht und die Gespeicherte Energie nur für den Tripmaster während des Statvorgang zur Verfügung steht, da kein Strom zurück zur Batterie fließen kann.
Beiträge von taifun
-
-
Wer hat den Ruisfilter wie in der Anleitung ( Grifheizung seite 14 ) vom Juni 2016 verbaut? Bei der Deutschen Anleitung vom November 2015 war der noch nicht dabei!
Sollte das die Lösung für das Problem sein? -
Zitat von HaraldS50
Ääääää----2 mal Zerlegen? Da wird sich der aber freuen! Sollte man da nich vielleiocht einen Kondensator paralell zum Trippmaster in die Leitung löten?
Ich werde bei meinem eine Diode in Reihe und einen Kondensator parallel nach der Diode schalten.
Hoffe damit ist die Sache aus der Welt geräumt.
Hab keine Lust mehrmals die Kiste auseinander nehmen zu lassen. -
Dieses Problem hatte ich auch, aber nur mit meinem Zweitschlüssel der nicht richtig von der Wegfahrsperre erkannt wurde.
-
Erfolgreich bestellt und bezahlt.
Gruß
Harald -
Formular gesendet.
Danke
Gruß Harald -
Ihr sollt fahren und nicht vorhandene Fehler suchen
-
Am Öl glaube ich nicht das es liegt. Einfach nicht zu zarkhaft schalten, der Schalthebel wird schon nicht abbrechen!
Ich denke, dass man zwischen jeden Gang einen Leerlauf findet, schließlich muss der zuvor eingelegte Gang komplett getrennt werden bevor der nächste Gang rein kann. -
-
Wie heist das Ballistol genau? Auf der Homepage von Ballistol gibt es sooo viel verschiedene!