Beiträge von Skywalker

Man kann die Quick Look auch starr verschrauben . Sw-Motech hat dafür spezielle Schrauben bzw Muttern im Program . Hab ich bei meiner AT jedenfals so gemacht .

Dazu kommt jez noch das ich die Träger umgeändert hab . Rechts noch ca 2 cm schmaler und Links angepasst . Jez ist es mit gleich großen Koffern Symetrisch

Ja der Thorsten versucht immer eine Lösing zu finden .

Ich denke aber , den Seitenständer kürzen wird ein Problem . Wenn ich das richtig gesehen hab ist der aus Alu . Also kann es demzufolge nur jemand der sich mit Aluschweißen auskennt .

Den Hauptständer dagegen sollte man so kürzen können . Dazu brauchst nur ein Normales Schweißgerät . Sollte aber eigentlich beides machbar sein

Bei dem elektrischen systemen hast du das problem mit der einstellerei nicht . Eigentlich nur bei den einfachen unterdruck gesteuerten .

Beim Nemo mußt ja alle naselang am Rad drehen .

Da würde ich lieber etwas mehr Geld investieren für ein E-System .
    Ich selber hab nen Scottoilet eSystem verbaut mit Magnumtank . Laut Hersteller bis zu 16000 Km Reichweite mit der Ölfüllung . Und die Dosierung mache ich wenn nötig am Display. Ansonstenläuft das Teil von allein

Das problem mit dem Lenkerschiefstand kenn ich von der Crosstourer . Bin da aber mal schwer mit jemand aneinander geraten nachdem ich geschrieben hatte wie man das auf ganz einfache weise lösen kann . Is auch hier schon geschrieben worden . Und auch hier liegt es wohl an den in Gummi gelagerten Risern .

Meine AT hatte das auch . Ich habs jez aber wieder grad

Tankschutzbügel links und rechts sowie der linke Motorschutzbügel werden von der selbigen Schraube gehalten . Siehe Posting von ManfredK . Der rechte Motorschutz wird seperat befestigt . Das liegt aber wohl an den Krümmern . Sonst passt das nicht

Bei FC Moto kannst den probefahren . Tante Louis hat den auch im Program

Da geb ich dir vollkommen recht . Deswegen werd ich den Probefahren um mir selbst ein Bild machen zu können . Zur zeit hab ich nen Shoei Hornet DS von dem ich nicht behaupten kann das der leise ist.

Genau den hab ich heut anprobiert .

Scheint ne echte alternative zu sein . Hab eben mal die Bewertungen gelesen