Beiträge von Skywalker

Auf welche gesamtbreite kommst du denn da ? Bzw mitte Sitzbank bis aussenkante Koffer ?

Hat hier schon irgendjemand versucht auf der Rechten Seite mit einem 45 Liter Koffer zu fahren ? Normalerweise sollte links der 45er und rechts ein 37er Koffer drann . Ich habe aber die Koffer von meiner Crosstourer übrig und möchte die weiter benutzen . Ich weiß nur nicht ob das rechts passt wegen der eingeschränkten Schräglagenfreiheit . Wenn das schon jemand probiert hat wäre ich über Infos erfreut . Weil dann wird nur der Kofferträger etwas modifiziert zu gunsten der Symetrie , damit das rechts wie links gleich ist

Weil das eine Paarallelschaltung wäre und Strom sucht sich nunmal auch den leichtesten weg .
    Würdest du die verbindung zwichen den beiden Punkten trennen würden die Schalterbeleuchtung Theoretisch an gehen . ABER jetzt hast du mit den Neblern eine Reihenschaltung und dann leuchtets theoretisch nur halb so hell .

So ? Kann das jez mal jemand vernünftig erklären ?

Das Thema Speichen ist glaube ich noch nicht so ganz entschieden was Honda da macht . Ich hab meine ja auch bemängelt aber noch keine konkrete Rückmeldung von Honda erhalten was man da macht . Also weiter abwarten ist angesagt

10. Skywalker = Schwarz

Ich versuch es jez nochmal .

Würde gerne einen Schwarzen " fehlt da was " haben :D

Jepp . Ich

Meine macht das ganz gern meim Zwichengas geben und Runterschalten . Dann knallt es in den Ansaugtrackt zurück . Hatte das auch einmal beim Anfahren als ich nen Kurzen Gasstoß gegeben hab . Bei dem Knall in den Ansaugtrackt hab ich sie dann auch abgewürgt . Wenn das aber bei normalen Fahrsituationen ein Dauerzustand ist würde ich das auch reklamieren .