Beiträge von Skywalker

Theoretisch schon . Aber hast dich schonmal mit ner Ausländischen Versicherung rumschlagen müssen ?

Mir hat mal ein Spanischer LKW meinen 750 Kg Anhänger zum Wirtschaftlichen Totalschaden gemacht . Ich hab ein 3/4 Jahr auf mein Geld gewartet . Und da ging es nur um läpische 450 Euro .

Ich hoffe das es in diesem Fall besser und Schneller geht . Deshalb meine Aussage sich nen Anwalt zu nehmen .

Ich denke darauf könnte es hinauslaufen . Zum einen würd ich mir einen Anwalt nehmen da diese meißt mehr und schneller was erreichen können als unsereins . Zum zweiten darfst die AT jez nich hals über kopf verkaufen .

Hoffe das das gut ausgeht

Nöppel 4.0 ?

Bist du sicher das man mim 21" schneller auf der Kante is ? Ich bin mit den Duplos hinten auf der Kante , aber da hab ich Vorne noch jede Menge bis ich da auf die Kante komme . Da sind fast 2 cm wenn ichs richtig gesehen hab . Da stehen noch die nüppel .

Super geschrieben .
    Die Breite mit koffern wüßt ich auch gern .
    Das Problem mit dem Bügel von AQ kenn ich leider auch

Beim Kettenöler hättest auch durch die Schwinge gehen können . Hab ich bei mir so gemacht . Dann brauchste da nix ankleben . Hab abet den Scotti verbaut mit Magnumtank hinter dem Kennzeichen