Beiträge von Skywalker
-
-
Zitat von CP1960Alles anzeigen
Das geht mim Schlauchreifen nicht . Den Dichtwurm kriegst da nicht rein wenn der Schlauch platt ist . Zum einen . Zum anderen hättest immer einen Gegenstand im Mantel wo der Schlauch drann reibt .
Ich würd das nicht machen .
Eigentlich geht nur Mantel runter , Schlauch raus , Mantel auf beschädigung Prüfen und schauen das innen keine Scharfen Kanten rausstehen , Schlauch flicken oder neu und alles wieder auf die Felge montieren .
Die Dichtstreifen funzen nur bei Schlauchlosen Reifen
-
-
-
-
Zitat von fridolin
Nö, wurde es nicht. Mangelnde Pflege durch den Besitzer. Du hast ein paar Details sinnigerweise weggelassen. Wie lange hat sie nach den 200 km gestanden? Tage? Wochen? Du hast die Maschine net erst gestern abgeholt und heute sieht die Kette so aus. Da steht das Dingelchen schon ein bisschen draußen, ohne Fettung.
Die Distanz sagt nix über den Pflegezustand der Kette aus. Ich hab knapp 1600 km drauf. Dreimal eingesprüht und die is gut gefettet (Hinterrad auch). Aber es macht ja mehr Sinn anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.Vergiss es
-
-
-
-
Das ne Kette regelmässig etwas Pflege braucht is mir schon bewust . Aber ich hab no nie eine Kette so schnell voller Rost gesehen . Ich bin der Meinung die hatte vom Start wech keine ausreichende Ölung erhalten . Das is das was ich so traurig finde .
Jetzt wird per Scotti unterwegs Elektronisch geölt . Damit sollte das ja nichtmehr vorkommen