Das auf dem bild ist nicht die DOT zum herstellungszeitraum. Die hat definitiv nur 4 Stellen
Beiträge von Skywalker
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Zitat von Ralle
Das liegt jetzt nicht an Honda oder an der DID Kette.....
Eher an mangelnder Pflege nach einer Regenfahrt.
So sieht es auf jedenfall für mich aus.Ich behaupte mal das die bei Auslieferung schon nicht richtig gefettet bw egölt war . Kann doch nicht sein das man das möppi abhohlt und dann erstmal alles nachkontrolieren muss . Wie gesagt das wsr bei km Stand 200 . Das man da regelmässig nach schaut is mir schon klar .
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Zitat von HaraldS50
Leuts---ihr müsst VORNE Anfangen. Der TT-Bügel der XRV passt auch nicht, wenn man Hinten anfängt. Da schraubt man vorne fast und zieht dann mit einem Ratschengurt nach Hinten bis die Bolzen passen. Gut wenn man dann einen gescheiten Kofferträger dran hat, um den Gurt einzuhängen Das sind z.T. bis zu 2cm. Wer Spannungsfreien Einbau will, der muss selber schweissen.
An diesem Bügel gibt es aber kein hinten. Der Bügel liegt hier leider zur zeit wieder demontiert weil ichcaufcsntwort von AQ warte.
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Da wurde sogar am Kettenfett gespart .
Kann man sich gut vorstellen wie meinwcSpeichen ausschauen .
Die Kette hab ich mit dem Kettenmax wieder hinbekommen . Aber trotzdem rosten die Kettenglieder an den Aussenseiten.
Das man da irgendwiecnen Hals bekommt is doch logisch. Morgen mach ich mal Bilder von den Speichen -
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<Zitat wegen persönlichem Angriff gelöscht>
Aber an deiner AT is alles ok ?
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Zitat von fridolin
Wenn ich mir so die Daten anschaue, kannst damit wohl ein ganzes Mopped zusammenkleben und das fällt net auseinander.Versuch macht Klug
Ich würde trotzdem Verschrauben . Is aber nur meine Meinung
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Zitat von Ralle
Und ob es alle Felgen betrifft, also Schwarze sowie Goldene ?[/quote]
Ja es betrifft alle Felgen.
Und vorallem trifft es die, die schon gefahren sind [/quote]Hätte ja auch sein könen das es nur Schwarze betrifft . Ich weiß ja nicht wer aus welchem Karton was zusammen baut . Vieleicht is es ja wirklich nur eine Charge die dieses Problem hat
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Zitat von majortours
Ich weiß nicht was ihr habt ... und auf die Gefahr hin, dass ich gegen die Regeln des Mod verstoße ... ich hab zwar noch keine CRF, bin dafür aber jahrelang TA's und eine AT gefahren. Letztendlich schauen die Speichen alle so aus ... oder noch dreckiger. Einmal hab ich in einem langen Winter die Speichen meiner XRV geputzt und poliert ... mit dem Erfolg, dass sie spätestens im Mai wieder so ausgesehen haben wie vor der Putzaktion.
Das sind halt verzinkte Speichen und keine Edelstahlspeichen. Wobei ... die Edelstahlspeichen, die ich mir in eines meiner HR für die TA einbauen hab lassen schauen auch nicht besser aus.Straßenstaub, Bremsabrieb Reste von Salz, die man bei uns in den Alpen bis Mai/Juni hinein auf den Pässen findet, das alles setzt den Speichen zu ... ist halt so.
Mag ja sein . Aber nicht nach 200 Km auf Tacho .
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ich habe diese Halter an meinen Trax Koffern seit fast vier Jahren drann und die sind Gebohrt und Verschraubt . Ich frag mich grad warum du die Kleben willst . Die stellen wo du das klebst sind im Verhältniss zum Gewicht meines achtens nach zu klein . Denk drann das da wärend der Fahrt Vibrationen und und eine gewisse Dynamische Bewegung stattfindet .