Beiträge von Skywalker

Und ob es alle Felgen betrifft, also Schwarze sowie Goldene ?

Ich hab das heut mal lautstark kund getan das das mit den Speichen nicht hinnehmbar ist . Ich hab mit der Crosstourer die gleichen wege bei gleichen witterungen gefahren . Die Speichen sehen da aus wie neu . Bin mal gespannt wann ich ne Antwort bekomme ob da auf Garantie was gemacht wird

Und was hast gemacht das die wieder funzt ?

Ich bin der Meinung , solang ich Garantie hab , reparier ich sowas nicht selbst . Dafür war die mir zu teuer . Bei einer gebrauchten die schon ein paar Jahre aufm Buckel hat geh ich auch selbst rann . Aber nicht jez . Grad 70 Km gelaufen gehabt und dann ging sie nicht mehr . Gibt eine neue Schaltereinheit und gut .

1. Sammy = reklamiert / nein
    2. Boffi =reklamiert /nein
    3. Ralle = reklamiert /nein
    4. AT-1 = reklamiert/noch nicht/Zulassung 8.3.16/Km 830/nur trockene Fahrbahn/mit Salz/kein zus. Schutz/nicht geputzt
    5. Punker1968=reklamiert/noch nicht/Zulassung 03.03.16/km 1600 bei jedem Wetter aber Motorrad immer danach gereinigt/
    6. cbxfred=reklamiert/noch nicht/Zulassung 17.03.2016/km 400 bei trockenem Wetter, allerdings Probefahrt durch Mechaniker bei Nässe am 16.03.2016 nicht geputzt
    7. Skywalker=reklamiert/noch nicht/Zulassung 11.02.2016/nass-trocken mit und ohne Salz/ km jetzt 750

Ich frag mich grad warum der Griff dafür runter muss ?

Meine Amaturcwird morgen getauscht . Bin mal gespannt.

Hab den anbau jez abgebrochen weil der Tankschutzbügel irgendwie nicht richtig passen will . Morgen mal mit AQ telefonieren und dann weiter sehen was man da macht

Hab den Bügel fast drann . Is leider jez zu dunkel um das fertig zu machen . Bilder versuch ich gleich welche rein zu stellen . Aber da isser noch nicht montiert