Beiträge von Skywalker

Genau SO stell ich mir das auch vor

Hallo Rolf . Um das rauszubekommen kommst wohl um den Selbstversuch nicht drumm herum . 185 cm sind nicht gleich 185 cm . Hast du eher lange oder kurze Beine ? Am besten fährst mal nach F&B in Solingen . Die haben alle Sitzbänke da . Die stecken dir die auf nen Vorführer und dann kannst probieren .

Ich denke das wird gehen . Nach ner guten stunde fahren hab ich noch nix gemerkt . War bei der CT anders . Allerdings war die Sitzposition auch anders

Is ja eigentlich garnicht kaputt . Geht halt nur grad nicht :D

Ich würd ja auch gern probieren . Lach

Wenn überhaupt hab ich da 20 mal draufgedrückt

So hat es angefangen . Jez isser kapott

So , bei mir, geht er oh Wunder, jez gar nicht mehr . War grad in der Garage und wollte mal durchs Munü zappen . Erster tastedruck . Ende aus . Die Set-Taste bleibt hängen . Also morgen mal bei F&B anrufen

Das wird schon Passen . Und wenn du bei eingeschlagenem Lenker Landest hast eh ein anderes Problem

Bei Gradaus stehendem Rad is da ja Platz genug . Denke aber das da auch bei eingeschlagenem Lenker immer noch genug Platz ist da nach "Schräg Oben" ja nix im Weg ist

Die Linke Seite ist bombenfest . Rechts lässt er sich etwas bewegen . Das kann man auch in den schnellverschlüssen sehen . Da muss ich nochmal drann wenn das wetter besser ist . Bei dem Wind hier reißt es dir das Werkzeug aus der Hand .