Beiträge von Skywalker

Genau so is das !!!

Kannst das Gewinde auch einfetten . Dann hält da auch kein Kleber drann . Oder den Kleber direkt vorsichtig in den Lenker geben und dann die Patrone einschieben

Brauchst du nicht mehr prüfen . Er hat bei F&B direkt an einer AT selber geschaut wie das mit seinen Heizpatronen funzt . Du brauchst die nur einkleben . Das äussere Lenkergewicht wird direkt in den Lenker geschraubt . Da ist direkt ein Innengewinde im Lenker

Mein Engage is noch die alte Ausführung . Aber die Form sollte gleich sein

Werd ich auch machen . Aber mit der elektronischen Steuereinheit und Aussentemperaturfühle . Die regelt somit automatisch nach . Allerdings brauchen die eigentlich kein Innengewinde da das Lenkergewicht direkt mit dem Lenker verschraubt wird . Da ist im Lenker selber das Gewinde

Bilder kommen . War gestern zu kalt zum schrauben und zu dunkel um Bilder zu machen

Stimmt . Und is bestimmt auch kostengünstiger . SW-Motech ruft dafür 49,95 auf wenn ich das richtig gesehen hab

Bei meinem Nachbarn hatte sich auchmal einer dieser Schnellverschlüsse verabschiedet . Ich selber hab die Träger eigentlich immer drann gelassen . Es gibt sogar einen Speziellen Schraubensatz mit Spezialmuttern . Diese werden anstelle der Schnellverschlüsse angebracht . Für diejenigen die nicht immer demontieren wollen eine sinnvolle alternative