So . Heut mal was geschraubt. Die Koferträger sind drann und das Steelrack was ich von der CT weiterbenutze
Beiträge von Skywalker
-
-
Zitat von Tingeltangelbob
Verstehe ich nicht! Wie sollen denn die Heizpatronen eingeschoben werden wenn das Gewinde für die Lenkergewichte davor ist??
Oder ist das Gewinde direkt aussen in den Lenker geschnitten?Genau so is das !!!
Kannst das Gewinde auch einfetten . Dann hält da auch kein Kleber drann . Oder den Kleber direkt vorsichtig in den Lenker geben und dann die Patrone einschieben
-
Zitat von rocketman34212
Ich habe die Lenkerenden noch nicht aufgeschraubt, weil ich mir die Coolride zu Messekonditionen auf der Motorradmesse in Dortmund kaufen möchte. Vielleicht sollte ich vorher noch einmal prüfen...
Brauchst du nicht mehr prüfen . Er hat bei F&B direkt an einer AT selber geschaut wie das mit seinen Heizpatronen funzt . Du brauchst die nur einkleben . Das äussere Lenkergewicht wird direkt in den Lenker geschraubt . Da ist direkt ein Innengewinde im Lenker
-
Zitat von fwde
Hi Skywalker,
ist Dein gezeigter Tankrucksack jetzt ein anderer SW-Motech Tankrucksack
als der von mir gezeigte SW-Motech QUICK-LOCK EVO Engage auf Seite 1 dieses Beitrages ?http://shop.sw-motech.com/4052…KPw7_7x7soCFbYW0wodhFgPgQ
Und ich dachte wenigstens für den Tankrucksack hätte ich schon eine gute Lösung mit QuickLock
------
Weil Wolfman hat einen zum festschnürren (deshalb erst mal nicht die Prio. 1 Lösung) - den Blackhawk Tank Bag
http://wolfmanluggage.com/products/blackhawk-tank-bagMein Engage is noch die alte Ausführung . Aber die Form sollte gleich sein
-
Zitat von rocketman34212
Ich bau die Coolride ein, aber in der einfachen Version. Heizleistung die gleiche wie bei der teuren, aber nur einen 2-Stufen-Schalter. Was für die wenigen Einsätze absolut ausreichend ist. Ca. 80,-EUR.
Werd ich auch machen . Aber mit der elektronischen Steuereinheit und Aussentemperaturfühle . Die regelt somit automatisch nach . Allerdings brauchen die eigentlich kein Innengewinde da das Lenkergewicht direkt mit dem Lenker verschraubt wird . Da ist im Lenker selber das Gewinde
-
-
-
Zitat von Maddan
Hallo Anakin
Ich würde mich über (Detail)Bilder freuen, vor allem auch von hinten wegen der Baubreite. Weiter würde mich interessieren, ob und wie "schwabbelig" der Halter sich nach der Montage anfühlt.Bilder kommen . War gestern zu kalt zum schrauben und zu dunkel um Bilder zu machen
-
Zitat von Maddan
Geht auch ohne speziellen Schraubensatz: M8 Schraube mit U-Scheibe 2x30mm durch den Halter und bei den Teilen die am Töff bleiben, wo die Verzahnungen für die Befestigung sind, eine U-Scheibe drauf, welche von Innendurchmesser und Dicke über diese Verzahnungen passt. Am Schluss eine M8 Nylonstopmutter dran.Stimmt . Und is bestimmt auch kostengünstiger . SW-Motech ruft dafür 49,95 auf wenn ich das richtig gesehen hab
-
Zitat von rocketman34212
Ich hatte an meiner 750er einmal den SW-motech Kofferträger montiert, eben weil man ihn abnehmen kann. Fazit: Lebensgefährlich, ich habe ihn zurückgegeben. Die Schnellverschlüsse hatten sich während der Fahrt gelöst. Wie so etwas zugelassen wird, ist mir schleierhaft. Kofferträger SW-motech nur bei Suizidinteresse!Bei meinem Nachbarn hatte sich auchmal einer dieser Schnellverschlüsse verabschiedet . Ich selber hab die Träger eigentlich immer drann gelassen . Es gibt sogar einen Speziellen Schraubensatz mit Spezialmuttern . Diese werden anstelle der Schnellverschlüsse angebracht . Für diejenigen die nicht immer demontieren wollen eine sinnvolle alternative