Haben die den Motorschutzbügel geändert ? Das schaut viel besser aus mit dem Doppelten Rohr
Beiträge von Skywalker
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Zitat von fridolin
Macht doch nix. Das Wasser kommt doch unten wieder raus.Das hoffe ich doch
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Zitat von ManfredK
Du hattest einfach nur zu wenige Hondas.....
Bis jetzt waren es erst Sieben
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Bei allen anderen Hondas die ich hatte war da immer ein runder Schwarzer Deckel drauf damit da kein Wasser reinlaufen kann
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Fehlt da nicht eine kleine schwarze abdeckkappe oder ist das bei euch auch so
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So, den Engage hatte ich eben mal draufgestellt . Klar, ganz einlenken geht nimmer . Aber hupen tuts nich bei maximalem Lenkeinschlag . Da kommt die Rundung vorn vom TR an den Lenker aber die Schalter sind da noch weit genug wech . Ich vermute sogar , das der Lenker unter dem TR durchrutscht . Kann ich aber genauer sagen wenn ich nächste woche den Tankring drauf habe .
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Zitat von schumnig
Habt ihr denn auch schon die unterschiedlchen Wechselintervalle für Filter und Öl gesehen?
In Worten:
Motoröl alle 12000 oder jährlich
Motorölfilter alle 24000 oder jährlich
Kupplungsölfliter alle 24000wer also 24000km im Jahr fährt spart einen Ölfilter
Würde trotzdem bei jedem Ölwechsel den Filter mitwechseln
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Zitat von ollo
Ich muss den Honda-Filter benutzen, um die Garantie nicht zu verlieren? Was das für'n Quatsch? Muss ich auch Honda-Benzin tanken und Honda-Luft in die Reifen pumpen?
Irgendwo hört's doch echt mal auf...@Ryker: Danke!
Müssen muß man garnix . Sollte es aber zu einem Schaden kommen dann erklär Honda mal das da kein Original Ölfilter drinn ist . Ich behaupte das wird ein langer streit werden
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Zitat von Ryker
Im Zusammenhang mit der Taschensuche für vorn und hinten hatte ich noch SW-Motech Drybag80 Sturzbügeltaschen im Visier.
Leider war die nicht vorrätig und dürfte nächste Woche mit der Post kommen. Habe zwar noch keinen Sturzbügel, aber im direkten Größenvergleich am Motorrad könnte man sich schon mal ein Bild machen.Diese Tasche hab ich letzte Woche schon in der hand gehabt . Sieht nicht schlecht aus . Aber ich hab so meine Bedenken das die wirklich vernünftig an einem Sturzbügel der AT zu befetigen geht . Die zwei Halteriemen die um den Bügel kommen sehen mir zu Laberig aus . Da fehlt die möglichkeit eine schlaufe direkt um das Bügelrohr zu legen .
Hab sie aber mal zurück legen lassen . Ich denke das es bei mir der Sturzbügel von AQ wird . Sobald der montiert ist geb ich weitere infos