Beiträge von Skywalker

So, den Engage hatte ich eben mal draufgestellt . Klar, ganz einlenken geht nimmer . Aber hupen tuts nich bei maximalem Lenkeinschlag . Da kommt die Rundung vorn vom TR an den Lenker aber die Schalter sind da noch weit genug wech . Ich vermute sogar , das der Lenker unter dem TR durchrutscht . Kann ich aber genauer sagen wenn ich nächste woche den Tankring drauf habe .

Würde trotzdem bei jedem Ölwechsel den Filter mitwechseln

Und den gibt es mit grosser sicherheit eh nur Original

Müssen muß man garnix . Sollte es aber zu einem Schaden kommen dann erklär Honda mal das da kein Original Ölfilter drinn ist . Ich behaupte das wird ein langer streit werden

Diese Tasche hab ich letzte Woche schon in der hand gehabt . Sieht nicht schlecht aus . Aber ich hab so meine Bedenken das die wirklich vernünftig an einem Sturzbügel der AT zu befetigen geht . Die zwei Halteriemen die um den Bügel kommen sehen mir zu Laberig aus . Da fehlt die möglichkeit eine schlaufe direkt um das Bügelrohr zu legen .
    Hab sie aber mal zurück legen lassen . Ich denke das es bei mir der Sturzbügel von AQ wird . Sobald der montiert ist geb ich weitere infos