Beiträge von Skywalker

Wenn du die Träger bestellst musst du die passenden Adapter dazu bestellen . Die Gnubel sind Adapter für die Trax Koffer . Adapter gibt es auch für GIVI und H&B koffer . Die schraubt man dann an die Kofferträger . Kannst du aber alles auf der internetseite von SW-Motech sehen

Das mit dem Alurack und dem Plastikadapter geht mal garnicht . Das hatte mein Nachbar so am anfang an seiter Crosstourer . Das geklappere war Kilometerweit zu höhren . Wir haben dann irgendwann auf Steelrack umgerüstet

Das Steelrack von der Crosstourer passt zum Lochbild der AT . Die Distanzbuchsen sind aber ca 2 mm zu kurz . Das Steelrack würde sich beim festschrauben in die Gepäckbrücke drücken . Ich werd da einfach mal ein paar U-Scheiben zwichen legen . Damit sollte es passen .

Bilder mach ich morgen . Is jez zu Dunkel in der Garage

Stimmt . Hab ja geschrieben das mir das so nicht gefällt und der Tankrucksack weiter nach vorne muss

Der war so an der Cosstourer drann und da sah das wesentlich besser aus . Ich muss den Oberring noch versetzen damit der TRS weiter nach vorn kommt . Aber irgentwann is halt da auch Ende wegen Lenkeinschlag . Das wird bei diesem Motorrad warscheinlich immer ein Kompromiss sein aus sieht gut aus und passt nicht oder sieht schei... aus aber passt . Ich mag mir nicht schon wieder nen neurn TRS kaufen . Dafür sind die zu teuer . Es sei denn es gibt irgendwann was was zu 100% passt und auch gut ausschaut

So der Tankrucksack ist fest . Aber irgendwie gefällt mir das so nicht . Der steht zu weit hinten . Allerdings geht so wie er jetzt montiert ist der Lenker bis Anschlag und drückt leicht gegen den TRS . Ich denke aber ich mache den noch so 2 cm weiter nach vorne .

Lach . Hab heut morgen auch mit denen telefoniert .
    Bei den Sturz und Motorschutzbügeln ist die weiße ausführung die aktuelle . Die haben nur noch keine neuen Bilder für die Schwarzen

Den gibt es ja auch in Schwarz . Und das Gitter ist separat . Das kannst ja wech lassen