Beiträge von Skywalker
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Also bei mir hats gereicht am Gestänge nachzustellen . Da geht schon recht viel zu verstellen . Ich hab die Pharao Stiefel und die sind auch recht dick .
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Rein zur Info . Es gab wohl zwei verschiedene chargen von Speichen . Wenn ichs richtig verstanden hab von Zwei unterschiedlichen Zulieferern . Eine Charge is halt davon betroffen gewesen . Das hat Honda aber wohl jetzt im Griff
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Nen 75er Schnitt hatten wir in den Pyrenäen auch . Und die Strassen dort sind teilweise noch kleiner wie die in der Eifel . Und das mit dem 610ner . Allerdings war der nach 2600 km auch schon schrott . Jez hab ich auch den Trailsmart drauf . Toller Reifen . Keine rutscher auch nicht im Nassen und auf Nassen Bitumenstreifen
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Zitat von majortours
Bist du alleine oder mit Sozia unterwegs?
Ich fahre ohne Sozia
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Zitat von HaraldS50
Wie sieht denn so eure Cockpit Aufteilung aus?
Von Links-Rechts / Oben-Unten:
Spannungsanzeige - Öler Steuerung
Navi1 - Trippi - Mäusekino
Trippisatelit neben Kupplungshebel - Navi2Rechts in die Schalteraussparung kommt noch Schalter für Nebelscheinwerfer hin vom Crosstourer (liegt schon beim ).
Werde wohl noch eine RamMount-Kugel auf den linken Lenker-Bock montieren, für eine Kamera oder 3. Navi
Das war es dann wohl. 5 Tageskilometerzähler, 4 Tachos, 2 Thermometer und 4 Uhren sollten doch reichen?
Ölthermometer Rechts wäre noch nett, ist mir aber zu aufwendig einen Sensor gescheit zu verbauen. AH, verbaut jemend ne Luftdruckkontrolle?
So ne Luftdruckkontrolle mit Display hätt ich noch für dich
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Irgendwo in Frankreich auf dem Weg in die Spanischen Pyrenäen
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Zitat von eLcaBone
Für die untere Position gibt es einen wichtigen Trick!
Erst hinten ansetzen auf unterste Stufe und dann ganz wichtig!, hinten nochmal richtig unter den Soziussitz wemmsen. Dann vorne die erste bzw oberste Nase nutzen und zap zarap.
Wichtig ist die Sache mit dem Soziussitz. Wenn das nicht geflutscht hat, bricht man sich einen ab.Ganz genau !!!