Beiträge von Skywalker

Das muss so gehen . Sitzbank ab und in der unteren Position wieder rein

Also ich hatte nen Crosstourer und da war nie die rede von alle 6000 km zim Speichencheck zum FHH zu fahren . Das wurde wenn bei jeder Inspektion geprüft , wobei ich die Vorgabe von Honda anzweifel jede Speiche mit dem gleichen Drehmoment anzuziehen . Das dürfte in die Hose gehen bezüglich unrunder lauf

Ja, die 1000der Inspektion beim FHH . Hab jetzt aber 2600 drauf. Vieleicht fahr ich ja seitdem mit zu wenig öl . Hab ja gestern das erste mal gemessen

Wäre aber auch völlig OK da ja nur die Speichen betroffen sind und nicht die Radnebe bzw der Felgenkranz

Hab das schon nach handbuch gemacht . Allerdings aufm hauptständer . Dann müsste aber mehr am Peilstab sein da das möppi ja hinten höher steht .

Ich besorg mir morgen mal nen Liter 10 W 30 und mach die Prozedur nochmal . Dann mess ich wenn sie auf den Rädern steht .

Woher hast du denn die Nachfüllmenge ?

Weiß das jemand wieviel Ölmenge das ist zwichen min und max . Hab eben mal kontrolliert und festgestellt das der Ölstand bei min ist . Da ich am Freitag aber Richting Pyrenäen fahre wollte ich schon gern genug Öl im Motor haben . Blöd ist jez nur ob die auf ca 2000 km das verbraucht hat oder ob bei der 1000der Inspektion nicht genug eingefüllt wurde .