Gab es zum TKC 70 dazu - nettes Teil -
Gruß
Andreas
Gab es zum TKC 70 dazu - nettes Teil -
Gruß
Andreas
Hab die Bremssättel vorne beim letzten Reifenwechsel dran gelassen. Ging problemlos.
Geht schon aber unterwegs - ? wer schleppt auf der kleinen Tour alles mit - ?
Hatte im April schon 2 X Plattfuß - erstes Mal hat ein verrosteter Kabelschuh den Schlauch durchstoßen -
mit 2 x alle 5 km Luft nachfüllen gerade noch nach Hause geschafft.
Zuhause - Reifen runter - Schlauch geflickt - Reifen drauf - weiter gehts.
Nächstes Wochenende nach 100 Km erneut Plattfuß - mit ADAC nach Hause.
Reifen runter - Schlauch - uuppss - Flicken hat nicht gehalten.
Etwas ratlos warum Flicken nicht hält - gegoogelt - aha wieder bisschen was gelernt.
Gibt wohl zwei Sorten Schläuche ? Hab bei den 600er immer geflickt - nie Probleme.
So aber würde ich von Schlauch flicken abraten - nur als Notbehelf - danach umgehend wechseln.
Gut Holz in 2017
Zitat von RykerAlles anzeigenaber werden hier nun Alltagsschnappschüsse doch wieder eingestellt
nach eigenem ästhetischen Empfinden zwischen gelungener Komposition und Hüftschuss zu unterscheiden.
So unbedarft ist wohl niemand hier, einen gewissen Unterschied dazu feststellen zu können.
Niemand ist aber gut vertreten hier.
Bis hier nicht das letzte Garagenfoto und sonstige Schlechtwetterbilder drin sind bleibt dies auch eine Abladestelle für unbrauchbare Fotos.
Wobei inzwischen sollte doch jeder wissen wie die Karre aussieht und wie die unterschiedliche Garagen von innen aussehen interessiert mich nicht wirklich
Zitat von RykerAlles anzeigenneue Thread "Bild des Tages" angelegt worden?
Wo ist den der ?
es wird wärmer - es knirscht schon
Brauch kein Feuerwerk
Zitat von GrobmotorikerAlles anzeigenDer Horizont kippt leicht nach rechts... das hätte sich vermeiden lassen. Der rechte Bildrand mit der abgeschnittenen Hütte und den darüber in's Bild ragenden Ästen wirkt sehr unaufgeräumt.
Die Birken "pappen" mir zu arg am Bike, etwas mehr Abstand und Blende weiter auf für einen Tiefenschärfenverlauf, der das Motiv etwas vom Hintergrund löst.
(Ist aber eh a Handy-shot, oder?)
Insgesamt ein nettes Bild, mehr isses für mich nicht..
Das meine Bilder bei einigen echten Profis nur ein müdes Lächeln hervorrufen ist mir schon klar. Die haben sicherlich auch viel bessere Bilder im Album.
Da ich aber wie gesagt Laie bin kann ich trotzdem ganz gut mit meinen Bildern leben.
Zitat von mandi5162Alles anzeigenhab zwar eine tricolor, aber auf diesem Bild kommt die "rote" richtig gut zur Geltung. Schöne Bilder
Zitat von steinmeisterAlles anzeigenStimmt. Hammer-Foto!
Danke - freut mich das es euch gefällt.
Ehrlich gesagt habe ich von Fotografie absolut keine Ahnung -
freue mich aber sehr das mir anscheinend das ein oder andere Handyfoto ganz gut gelingt.
Gruß
Andreas