Beiträge von TAXT

Klar - nur die Montierhebel sind manchmal etwas sperrig in der Hosentasche :)

Geht schon aber unterwegs - ? wer schleppt auf der kleinen Tour alles mit - ?
    Hatte im April schon 2 X Plattfuß - erstes Mal hat ein verrosteter Kabelschuh den Schlauch durchstoßen -
    mit 2 x alle 5 km Luft nachfüllen gerade noch nach Hause geschafft.
    Zuhause - Reifen runter - Schlauch geflickt - Reifen drauf - weiter gehts.
    Nächstes Wochenende nach 100 Km erneut Plattfuß - mit ADAC nach Hause.
    Reifen runter - Schlauch - uuppss - Flicken hat nicht gehalten.
    Etwas ratlos warum Flicken nicht hält - gegoogelt - aha wieder bisschen was gelernt.
    Gibt wohl zwei Sorten Schläuche ? Hab bei den 600er immer geflickt - nie Probleme.
    So aber würde ich von Schlauch flicken abraten - nur als Notbehelf - danach umgehend wechseln.

Niemand ist aber gut vertreten hier.

Bis hier nicht das letzte Garagenfoto und sonstige Schlechtwetterbilder drin sind bleibt dies auch eine Abladestelle für unbrauchbare Fotos.
    Wobei inzwischen sollte doch jeder wissen wie die Karre aussieht und wie die unterschiedliche Garagen von innen aussehen interessiert mich nicht wirklich :)

Wo ist den der ?

Das meine Bilder bei einigen echten Profis nur ein müdes Lächeln hervorrufen ist mir schon klar. Die haben sicherlich auch viel bessere Bilder im Album.
    Da ich aber wie gesagt Laie bin kann ich trotzdem ganz gut mit meinen Bildern leben. :D

Danke - freut mich das es euch gefällt.
    Ehrlich gesagt habe ich von Fotografie absolut keine Ahnung -
    freue mich aber sehr das mir anscheinend das ein oder andere Handyfoto ganz gut gelingt. :D
    Gruß
    Andreas