Geblitzt worden
Beiträge von TAXT
-
-
-
-
-
Col du Mont Cenis
-
Na denn noch mal eins für die Galerie
Bin allerdings den ganzen Tag schon stinksauer - Huawei hat ein Update aufs Handy gespielt - die guten Filter - wie Foto - durch Grotten-schlechte ersetzt.
Wenn ich das Update nicht rückgängig machen kann - taugt das Handy für mich höchstens noch als Seitenständerunterlage. -
Zitat von Hannibal
Dennoch macht sich ein "richtiger" Berg im Hintergrund noch besser.
Ohne Frage - vor allem wenn man dann oben ist
Hier ein Blick kurz unter der Wetterstation Cole Basset auf den Chaberton
Wir hatten uns verfranst - der Weg von Champlas Seguin zur Assietta ist machbar - aber nicht offiziell erlaubt.
Die Abfahrt von der Wetterstation zur Assietta hat es dann auch in sich - sehr steil - grobes Geröll - da wurden die 235 kg der AT deutlich spürbar.
VG
Andreas -
Mit Reiz arm meinte ich eher das fahren hier - so fast ohne Kurven und Steigung/Gefälle- für schöne Fotos reicht manchmal auch ein Deich
VG
Andreas -
Das atemberaubende ist die Landschaft - ich versuche die AT auffällig unauffällig oder umgekehrt zu integrieren
Schließlich hat die AT mich ja in diese Landschaft gebracht - da macht es Spaß die AT ein wenig in Szene zu setzen.
Wobei das Wetter natürlich einen entscheidende Rolle spielt - ohne Sonne wären die Fotos kaum erwähnenswert. -
Hallo Matthias - freut mich wenn sie jemanden gefallen - auch wenn Sie vom Handy etwas kontraststärker wiedergegeben werden.
Allerdings war der Kontrast und der Anblick in Natura mehr als überwältigend.
Hier zwei weitere Bilder Cole de la Bonnet
VG
Andreas
PS: Nach 8 Tagen und 2100 km Pässen und Kämmen ist das fahren hier im Norddeutschen Flachland allerdings relativ Reiz arm.