Beiträge von TAXT

Nee - keine Nacharbeit am PC notwendig :D Das Handy hat verschiedene 9 Wahlmöglichkeiten bei den Motiven -
    mit Individual klappt es immer - die Kontraste und Farben werden dann ein bisschen hervorgehoben.
    Seitdem mache ich Fotos nur noch mit dem Handy - habe auch noch eine richtige Digi Cam - bis man da allerdings
    die richtige Einstellung bei den ca. 200 Auswahlmöglichkeiten und Programmen getroffen hat, sind die Wolken bereits am abregnen :o
    So wie jetzt mit dem Handy wollte ich es immer haben - eine Einstellung - schöne Hintergründe finden -einfach abdrücken - tolle Fotos haben :D
    Gruß
    Andreas

Habe nichts passendes Gefunden - bin aber inzwischen mit Original Lenker + 30mm Erhöhung sehr zufrieden.
    Gruß
    Andreas

Autobahn - alles Autobahn hier -- sagt der alte Schwedenfahrer :mrgreen:

Tja - die Reifen - ich teste ein bisschen aus was mit den Trailmax offroad so geht.
    Wobei bei mir sind es eher 30 km Anfahrt auf der Strasse dann 100 km Offroad und wieder 30 km Onroad zurück.
    Fester Boden kein Problem - leichter Tiefsand geht auch noch wenn die Fuhre schon ein bisschen Geschwindigkeit hat.
    Richtiger Tiefsand da wird es langsam eng - kleine Passagen mit Speed durch geht - anhalten und wieder losfahren :-(.
    Mit den elektronischen Helfern Traktion und ABS und dem klasse Fahrwerk mit der sehr guten Ergonomie im Stehen,
    war ich sehr angenehm überrascht was man mit den Reifen im Offroad machen kann und Spaß dabei hat.

Fies wird es allerdings wenn der Boden lehmig und nass wird oder feuchtes Gras - dann ist schlagartig vorbei mit Spaß.
    Höchste Konzentration - immer die tiefste Stelle der Spur suchen und halten - hoffen das sich bald die Bodenverhältnisse bessern.

Der nächste Reifensatz wird wahrscheinlich der K60 Scout sein, eine reine Offroad Pelle bringt zwar im Wald sehr viel mehr Spaß,
    dafür muss man aber auf Asphalt zum Teil deutliche Einschränkungen hinnehmen.
    Im September will ich Teile der Route Grand Alp mit hohen Passanteil fahren,
    allerdings auch die üblichen Verdächtigen Jafferau Sommelier Assietta mitnehmen.
    Denke da ist der K60 Scout der beste Kompromiss

Zweite Offroadtour - Gestern :-))
    Mit der Traktionskontrolle mach ich es genauso - zurück auf den letzten Balken und dann Feuer frei,
    Hört sich genial an wenn in den unteren Gängen der Motor runtergeregelt wird und dann mit jeden
    höheren Gang freier ausdreht. Das DCT ist mir jeden Euro und jedes Kilo wert :-)))
    Irre was da für eine Beschleunigung selbst im Offroad möglich ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Andreas

Moin,
    ich war es denn Du bei der Tante getroffen hast :)
    Aber bei solch schwerwiegenden Problemen - fahre zum Händler -
    das Honda Getriebe ist eigentlich "Butterweich" und die Zündaussetzer so dürfen auch nicht sein.
    Gruß
    Andreas