Beiträge von TAXT

Leider ist dies ist für mich Tagesgeschäft - allerdings mit PKW - daher lasse ich mich grundsätzlich vor Auffahrt deutlich zurückfallen -
    um dann den Beschleunigungsstreifen auch wörtlich nehmen zu können ;)

Das Beste - neben Ballistol und Co
    Ab der Saison 2014 hat das Kultprodukt ATLANTIC Radglanz ein vollkommen neues Produktdesign erhalten. Nun zeigt auch die Verpackung was das Produkt bereits seit Jahrzenhnten hält. Das Top-Produkt der Fahrradbranche!
    Am auffälligsten ist die neue Flaschenform mit dem Rundetikett. Das Etikett erklärt die Anwendung nun ausführlich und detailgenau.
    Die neue Technologie des Sprühkopfes sorgt für einen sparsamen und punktgenauen Einsatz. Somit ist Radglanz noch effizienter geworden.

Google macht mir manchmal Vorschläge - u.a. kommt dann auch mal sowas dabei raus.
    Hat aber Google alleine gebastelt - ich brauchte es nur abspeichern :)

Nee - keine Nacharbeit am PC notwendig :D Das Handy hat verschiedene 9 Wahlmöglichkeiten bei den Motiven -
    mit Individual klappt es immer - die Kontraste und Farben werden dann ein bisschen hervorgehoben.
    Seitdem mache ich Fotos nur noch mit dem Handy - habe auch noch eine richtige Digi Cam - bis man da allerdings
    die richtige Einstellung bei den ca. 200 Auswahlmöglichkeiten und Programmen getroffen hat, sind die Wolken bereits am abregnen :o
    So wie jetzt mit dem Handy wollte ich es immer haben - eine Einstellung - schöne Hintergründe finden -einfach abdrücken - tolle Fotos haben :D
    Gruß
    Andreas