Beiträge von TAXT

nee da ist nix getürkt - das man selbst mit dem Trailsmart recht flott
    im Offroad vorankommen kann hätte ich vorher auch nicht gedacht.
    Wenn ich mir vorstelle da mal richtige Klötzchenreifen draufzuziehen :o

Wobei dann wird das Moped aber deutlich dreckiger aussehen,
    ich war überrascht wie relativ sauber die Twin geblieben ist.
    Gruß
    Andreas

Bin begeistert - das erste Mal mit den ganzen elektronischen Helfern.
    Was für ein Unterschied zu meinen alten Eintöpfen - bzw. auch zur XT 660 Tenere DM02.
    die Beschleunigung auf losem Untergrund Traktionskontrolle auf 1 - fantastisch.
    Bolzenstabil auf der Graden ob Sandig oder nicht -
    mit DCT unglaublich fester Griff am Lenker - Füße voll auf den Rasten.
    Bremsen unglaublich - war noch halb im Stehen - wäre dabei fast über den Lenker gegangen.
    hätte mir nicht vorstellen können das man so entspannt im Offroad unterwegs sein kann. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herrlich auf den Punkt gebracht 1+

Komme ich halt nicht zu - seit 01.04. Sonne satt bei uns im Norden. Während der Fahrt zerflattert mir das Büchle andauernd. :D

Hab ich bereits - praktisch vorinvestiert - und nee ist nix kleines - CRF1000L G.
    Und wie deutlich vernehme - realisierbar - und ein deutlich besseres Investment wie bei Dr. Malboro & Co

In diesem Sinne
    viele Grüße an alle NR und an die es noch werden wollen oder müssen
    Andreas

Hatte auch irgendwann so ein Bild im Kopf - in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft -
    Aschenbecher an den Rollator - oder Navi an der Lenker :D