nee da ist nix getürkt - das man selbst mit dem Trailsmart recht flott im Offroad vorankommen kann hätte ich vorher auch nicht gedacht. Wenn ich mir vorstelle da mal richtige Klötzchenreifen draufzuziehen
Wobei dann wird das Moped aber deutlich dreckiger aussehen, ich war überrascht wie relativ sauber die Twin geblieben ist. Gruß Andreas
Bin begeistert - das erste Mal mit den ganzen elektronischen Helfern. Was für ein Unterschied zu meinen alten Eintöpfen - bzw. auch zur XT 660 Tenere DM02. die Beschleunigung auf losem Untergrund Traktionskontrolle auf 1 - fantastisch. Bolzenstabil auf der Graden ob Sandig oder nicht - mit DCT unglaublich fester Griff am Lenker - Füße voll auf den Rasten. Bremsen unglaublich - war noch halb im Stehen - wäre dabei fast über den Lenker gegangen. hätte mir nicht vorstellen können das man so entspannt im Offroad unterwegs sein kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
" ABER, wo stellt ihr euer Mopped ab bis die erste Bierdose getrunken ist"
Die Bierstände im Wald sind bei uns im Norden rar Das einzigste Teile was bei TT Nord am Lager war - gekauft vor 4 Wochen - zum Glück sonst hätte ich die Mopete im Dreck liegen gehabt
Leg dir die Kohle weg, die normalerweise für Kippen ausgibst und gönne dir nach 3-4 Monaten was.
Alles anzeigen
Hab ich bereits - praktisch vorinvestiert - und nee ist nix kleines - CRF1000L G. Und wie deutlich vernehme - realisierbar - und ein deutlich besseres Investment wie bei Dr. Malboro & Co
In diesem Sinne viele Grüße an alle NR und an die es noch werden wollen oder müssen Andreas
Hatte auch irgendwann so ein Bild im Kopf - in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft - Aschenbecher an den Rollator - oder Navi an der Lenker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen