Hab ich seit dem 48'000km Service auch. Wird erst bei Reklamation getauscht, dann aber auf Garantie. Die wäre jedoch bei mir abgelaufen gewesen, wenn ich nicht 2 Jahre verlängert hätte...
Beiträge von dani
-
-
Laut Anleitung muss das Blech dranbleiben, wenn ich mich richtig erinnere... Habs zuerst auch "falsch" gemacht...
-
Hab sie jetzt bei 48'000 gewechselt. War schon zu lang, sah aber noch gut aus. Gepflegt wurde die nicht speziell, meist mit Öl geschmiert.
Ich bin zufrieden.
-
Hose: IXS Nandi
Ist Wasserdicht, auch ohne Thermofutter & hat gute Lüftung
Jacke: Alpinestars Gunner
dito
Ich habe wenig Lust irgendwo im nirgendwo einen Regenschutz anzuziehen. Leder ist mir zu wenig gut belüftet und zu teuer Ist dafür natürlich einiges besser wenn man den Asphalt küsst... man kann nicht alles haben
-
Ich überlege mir den einmal zu testen. Gibt es Erfahrungen auf Schotter oder Angaben zur Laufleistung?
-
mein 48'000er Service mit neuen Reifen (Pirelli Scorpion Rally STR) kostet mich 1'525 CHF (1'275€)
-
Laut meinem FHH liegt die Sitzhöhe vor allem am Sitz und scheinbar nicht unbedingt am neuen Fahrwerk. Für mich ist die SD04 super (ausser dem einäugigen Licht). Die Änderungen an der AS finde ich nicht nötig oder zum Teil auch schlecht.
Kann aber jeder selber entscheiden.
-
Wenn es etwas Einfaches sein soll, wuerde ich den hier nehmen. Ich habe Christian (der Hersteller) kennengelernt und es an seinem Motorrad live gesehen. Preislich deutlich guenstiger ...
http://outandabout.world/oiler/Super, danke! Hab gleich mal Preis mit "verschiffen" in die Schweiz angefragt und werde den wahrscheinlich bestellen.
-
Kann ich nicht objektiv beurteilen. Als ich den auf Sardinien draufgepackt habe, hats gerade heftig geregnet... Traktionskontrolle und ABS kam bei jedem Beschleunigen und Bremsen. Dann hats nur bei Genua noch ein wenig geregnet, bin da paarmal weggerutscht. Aber hier wird der wohl schon fahrbar sein bei Regen.
-
Der Karoo ist schon nicht schlecht aber der hat bei mir nur 3 Wochen gehalten. 2 Wochen Sardinien und Heimfahrt, dann war hinten Schluss. Keine Autobahn. Ich hoffe darauf dass der Scorpion Rally STR besser ist... wird Anfangs April montiert.