Beiträge von dani

Hab sie jetzt bei 48'000 gewechselt. War schon zu lang, sah aber noch gut aus. Gepflegt wurde die nicht speziell, meist mit Öl geschmiert.

Ich bin zufrieden. :handgestures-thumbupright:

Hose: IXS Nandi

Ist Wasserdicht, auch ohne Thermofutter & hat gute Lüftung

Jacke: Alpinestars Gunner

dito

Ich habe wenig Lust irgendwo im nirgendwo einen Regenschutz anzuziehen. Leder ist mir zu wenig gut belüftet und zu teuer :whistle: Ist dafür natürlich einiges besser wenn man den Asphalt küsst... man kann nicht alles haben

mein 48'000er Service mit neuen Reifen (Pirelli Scorpion Rally STR) kostet mich 1'525 CHF (1'275€) :o

Super, danke! Hab gleich mal Preis mit "verschiffen" in die Schweiz angefragt und werde den wahrscheinlich bestellen. :handgestures-thumbupleft:

Kann ich nicht objektiv beurteilen. Als ich den auf Sardinien draufgepackt habe, hats gerade heftig geregnet... Traktionskontrolle und ABS kam bei jedem Beschleunigen und Bremsen. Dann hats nur bei Genua noch ein wenig geregnet, bin da paarmal weggerutscht. Aber hier wird der wohl schon fahrbar sein bei Regen.

Der Karoo ist schon nicht schlecht aber der hat bei mir nur 3 Wochen gehalten. 2 Wochen Sardinien und Heimfahrt, dann war hinten Schluss. Keine Autobahn. Ich hoffe darauf dass der Scorpion Rally STR besser ist... wird Anfangs April montiert.