cool, gratuliere!
Welche Reifen bist du gefahren?
cool, gratuliere!
Welche Reifen bist du gefahren?
Sowas würde ich an deiner Stelle machen, einfach passend für dein Topcase... für 200-300€ macht dir das jeder Blechbieger.
Aber ich glaube egal wie du das machst, das TC wird scheisse aussehen, auch wenn da noch eine Rolle dahinter ist... Ich bin allerdings sowieso kein Freund der TC's.
Gibt ja nicht nur Sand... Weniger ist mehr
was wird hier versteckt?
hast du die 3D gescannt oder selbst modelliert? und ist das solidworks?
Ich habe irgendwo gelesen dass die wohl 2'000$ mehr kostet.
Sieht alles gut aus aber ich will weder eine höhere Sitzbank noch mehr Gewicht. Die Fahrmodi und einen grösseren Tank brauch ich auch nicht. Windschild und Sturzbügel gefallen mir nicht...
Das neue Heck und den Motorschutz würd ich aber nehmen
Wenn ich wechseln würde dann vielleicht auf die 790er KTM Adventure
Aber ich glaube das bring ich nicht übers Herz, dafür habe ich zuviele gute Erinnerungen... Die Frau wird ja auch nicht gleich gewechselt wenn was neues daher kommt...
Alles anzeigen
Ich wundere mich über die lange Haltbarkeit und den minimalen Verschleiß. Hat sonst irgendjemand auch solch gute oder auch negative Erfahrungen mit unserer Originalkette?
Ich habe jetzt 45'000 auf der Kette. Habe aber nicht gut auf sie geachtet, ab und zu geschmiert und sie ist auch oft auf Reisen trocken und verschmutzt gelaufen, alles kein Problem... Wird wohl beim 48k Service eine neue geben. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich einen Öler verbauen soll oder nicht. Wäre schon gut aber ich will etwas einfaches wie den OSCO aber der ist mir zu teuer
Ich steige manchmal auch über die Fussrasten ab. Ich bin zwar nicht einmal 80kg aber ich finde es komisch dass ihr denkt dass Honda einen Seitenständer montiert, der zu schwach ist. Sonst gäbe es doch schon längst Bilder davon in den Ami-Foren
Theoretisch liesse sich die max. zulässige Belastung berechnen. Der würde dann durch "Knickung" zerstört und nicht durch Biegung...
Ich war eben in Sardinien wo es noch warm war