Schau doch mal nach ob die Batteriepole fest sind.
Ansonsten kannst auch nur schauen ob irgendwo ein
Kabelstecker lose ist.
Motorkontrollampe ist nicht an?
Kerzen oder Kerzenstecker wäre ne Möglichkeit. Aber das sollte der Händler machen.
Schau doch mal nach ob die Batteriepole fest sind.
Ansonsten kannst auch nur schauen ob irgendwo ein
Kabelstecker lose ist.
Motorkontrollampe ist nicht an?
Kerzen oder Kerzenstecker wäre ne Möglichkeit. Aber das sollte der Händler machen.
Die braunen Flecken kommen auch vom Salz.
Habe ich leider auch
Ist wohl normal.
Meiner sieht genau so aus
Werde wohl auch irgendeine Politur versuchen.
Kann das Bild auch nicht sehen.
Zitat von ManfredKAlles anzeigenSorry - einige Beiträge aus dem Ursprung "Qualitätsprobleme" sind beim verschieben leider im Nirvana verschwunden.....
Es gibt jetzt 2 therds
Zitat von StevenAlles anzeigenFortschritt wäre immer zu wünschen und auch ich würde mehr erwarten - aber gibt es Alternativen ?
Wer mit wenig Verbrauch auskommen möchte sollte zur NC wechseln.
Die fährt halt auch mit 3 Litern,aber hat auch nur 50 PS.
1000ccm mit 95 ps müssen halt auch gefüllt werden damit was passiert.
Wer jetzt nicht so am Gashahn dreht,wird es schaffen die AT im Bereich um
die 4 Liter zu bewegen.
Im Vergleich zu anderen ist das gar nicht so schlecht.
Die Ladespannung könnte man ja messen.
Mir fehlt da auch die Vorstellung das alle Griffheizungen defekt sind.
1.Teurer
2.Leiser
Auch wenn das DCT.so gut ist,ich bleibe beim Schalter.
Der Nachteil ist halt,wenn doch mal was am DCT dran ist wirds Teuer.