Sind wohl mehrere Foren betroffen.
Das TA Forum hat auch was abbekommen.
Beiträge von Ralle
-
-
Ganz Klar.
Verbot für Pferde ohne Sattel.
-
Ich denke schon das es der Killschalter ist.
Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem schon.
Auf zum Freundlichen und auf Garantie tauschen lassen. -
-
Auch erledigt
-
Soll 2,0 und 2,5 bar
Fahre ihn mit 2,2 und 2,6.und komme damit klar.
Must du halt mal ein bißchen ausprobieren was für dich am besten ist. -
-
Das mit dem Kopfkino hatte ich auch durch das lesen hier.
Aber der 610 ner fährt recht gut auch im Nassen. Würde mich von dem Reifenfred nicht mehr beeinflussen lassen.Wenn du unbedingt den Reifen wechseln möchtest,empfehle ich dir den Conti Trail Attack.
Vorteil ist für mich eine lange Laufleistung.
Allerdings ist der nicht fürs Gelände,das habe ich bei dir auch nicht gelesen.
Auf Schotter kann man ihn bewegen,aber seine Stärken hat er in Kurven auf Asphalt.
Im Nassen läßt er sich auch flott bewegen,ohne zu rutschen.
Wenn du nicht im Gelände unterwegs bist würde ich dir von einem Stollenreifen abraten.
Den Tourance Next wird es in unserer grösse nicht geben.(Auskunft von Metzeler)
LG.Ralle -
Hatte Metzeler vor 2 Wochen angeschrieben.
Sie produzieren den Tourance Next nicht in 18 Zoll so die Antwort.
Eventuell wird der Pirelli 2 Produziert. -
Zitat von Shadow75
Ist so eine unterschiedliche Kombination denn (in Deutschland) überhaupt erlaubt und gäbe es auch im schlimmsten Fall eines Unfalls keine Probleme mit der Polizei, Versicherung, Gutachter etc.?Ich frage, weil mich Eure ganzen negativen Erfahrungsberichte zum Dunlop 610 schon ganz wahnsinnig bzw. unsicher machen und ich überlege, ob ich nicht noch vor der Auslieferung meiner AT neue Reifen aufziehen lassen soll?!
Lass dich nicht beeinflussen von dem was hier über den 610er steht.
Ich komm auch im Regen damit ganz gut klar.
Mach dir dein eigenes Bild von dem Reifen und versuche das gelesene zu vergessen.
Habe auch ewig gebraucht bis ich das gelesene verstaut habe,das beeinflußt schon gewaltig.