Hallo zusammen,
diese Jacke ist verkauft.
Hallo zusammen,
diese Jacke ist verkauft.
Hallo Leute,
fahre eine SD 04 - aus 2016 mit original Hauptständer. Hab den damals direkt mit geordert.
Gemäß des Links von mrtwin zum Servive US-Bulletin hab ich bereits den "CIRCLIP" mit 4mm Abstand drin.
Ist alles genau so montiert, wie im Saftey Recall beschrieben.
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/R ... 8-6538.pdf
Ich mach mir da jetzt keinen Kopp. Passt alles so wies soll. Werde meinen Händler bei der nächsten Inspektion mal drauf hinweisen.
Netter Gruß
Martin
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage zu den Michelin Schläuchen (Hinterrad).
Der Airstop Butyl 18MG weißt die Max-Größe 130/70 18 aus.
Verwendest jemand von euch diesen Schlauch obwohl wir ja ne Reifenbreite von 150 haben?
Oder gibt es von Michelin (Airstop) noch ne andere Variante?
Konnte bislang noch keine passende finden.
Freundliche Grüße aus dem Sauerland
Martin
Alles anzeigenNur mal zum Vergleich:
Meine Vergaser-Sportster mit offenem LuFi, gut Durchlaß ausgangsseitig und satt eingedüst hat, nach
1 km Anfahrt und 30 min warten einen CO-Wert von ca 2,0-2,2 Vol%.
Also völlig kalter Motor und ungeregelter Einschub-Kat ohne Lambda-Sonde.
Und die Kiste stinkt richtig nach Benzin - da läuft nix mager
Du hast nen Vergaser und keine Einspritzung. Da ist Dein genannter Wert auch völlig iO bei der AU.
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Remus gab es doch verschiedene Versionen, mit und ohne Kat. Hast du eine mit?
Wenn ja würde ich mich mal damit bei Remus melden. Wenn die was auf sich halten sollten sie sich dafür interessieren
Nein, mein Remus Endtopf ist ohne Kat.
Ist im original Endtopf denn auch ein Kat?
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Hallo Leute,
meine hats auch nicht geschafft CO-Wert zwischen 2,5-3,0.
KM-Stand 18.000
Endtopf ist von Remus.
Motor ist 15km warmgefahren. Wartezeit 5 Minuten.
Motor war warm, die Lüfter liefen während des Tests.
Händler sagt mal sehn, ich soll sie mal reingeben.
Netter Gruß
Martin
Ich zitiere mich mal selber.
Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.
Habe dann auf den original Topf direkt rückgebaut und bin nochmals hin.
Co Resultat jetzt:
0,1 im Leerlauf sowie 0,2 bei erhöhter Drehzahl erreicht.
Alles gut.
Fragt mich jetzt nicht warum das so ist. TÜV - und gut is
Hallo Leute,
meine hats auch nicht geschafft CO-Wert zwischen 2,5-3,0.
KM-Stand 18.000
Endtopf ist von Remus.
Motor ist 15km warmgefahren. Wartezeit 5 Minuten.
Motor war warm, die Lüfter liefen während des Tests.
Händler sagt mal sehn, ich soll sie mal reingeben.
Netter Gruß
Martin
@ horsberg - Gute Idee!!
@ Iceman, - Ein Anfang, find ich klasse gemacht!
Netter Gruß
Martin
Zitat von nordicbikerAlles anzeigenSeit einigen Jahren benutze ich jetzt die Enduristan Monsoon Taschen, die auch nach dreimonatigem Dauereinsatz in Kanada 2013 noch kaum Abnutzungsspuren zeigen. Allerdings passen sie nur eingeschränkt auf die AT, da dort die breiten Passagiergriffe stören. Setzt man sie ausserdem weit nach hinten baumeln sie links quasi frei, während sie rechts auf dem heissen Auspuff aufliegen.
Deshalb kam mir die Idee einen befreundeten Zubehörhändler und Customizer anzusprechen, um einen einfachen Abstandshalter zu entwickeln. Also einfach ein relativ dünnes (12mm?) Rohr, das vorne an den passagierfussrasten ansetzt und nach hinten bis unter die Gepäckplatte geht. Damit könnte man die Taschen ausreichend stabilisieren. Das ganze sauber geschweisst, schwarz gepulvert und für unter 100€?
Alle Kofferträger sind mir einfach viel zu schwer!
Interesse?
Ja, ich auch - hätte Interesse an solch einer Lösung, da ich auch die Softgepäcklösung bevorzuge.