Beiträge von Carlo

Ich kann manche verstehen vor allem Markus, er hat echt ein Montagsmotorrad !
    Speichen Probleme
    Lack Probleme , Tank musste getauscht werden , seine Set Taste , sein DCT und Federbein funktioniert auch nicht was auf seine Aussage zurück zu führen ist man sollte im Zubehör nach einem Federbein schauen .

Ich hab 8.000 km und noch überhaupt keinen einzigen defekt , wenn ich in der Lage von Markus wäre wäre ich auch sauer

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Find ich viel besser da Original halt durch die Öffnungen viel Dreck hinter die Scheibe kommt und so ist alles geschlossen , wäre eine Überlegung [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab jetzt 5.000 km drauf viel im Regen gefahren und auch bei Schnee 2 mal . Meine Speichen sehen aus wie neu

Also ich wiege mit Ausrüstung 130 kg hatte auch schon top case mit 10 kg also trotzdem viel mehr wie Leute mit 75 kg je unterbringen können und sie läuft top . Kann mich nicht beklagen

Wenn es warm ist ist das bei jedem neueren Motorrad so , da die Gase ausweichen müssen . Hört sich komisch an ist aber wirklich so ist die elektronische Tankentlüftung

Also ich war vor 2 Wochen an der Mosel , da haben wir 20 Minuten Serpentinen ordentlich Gas gegeben . Hab schräg in eine Kurve reingebremst und das Hinterrad hat blockiert in der Kurve . War aber alles kontrollierbar , dass ist dann wohl der Unterschied zwischen ABS und Schräglagen ABS [emoji6]

Die mit DCT sind komplett ausverkauft , es gibt Händler die wollen sogar die Vorführmaschine verkaufen , da die sich sagen keiner fährt jetzt Probe , bestellt jetzt und sie kommt erst Ende des Jahres .Aber die Händler dürfen sie bis August nicht verkaufen . Es gibt aktuell in ganz Deutschland eine Handvoll Händler die noch DCT Modelle im Vorlauf haben das war es dann leider auch . Mein Tipp ruf jeden Hobda Händler in ganz Deutschland an und Versuch eine zu bekommen