Beiträge von Carlo


    Da muss ich dir natürlich recht geben , ich hoffe nur die AT wird ihrem Ruf gerecht und hält min so lang wie die alte



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin froh die AT geholt zu haben . Kumpel hat letzte Woche seiner Aprilia Fieber verpasst , Lüfter kaputt zu heiß geworden und Fussdichtung dadurch kaputt . Bei mir ging nicht mal der Lüfter an , doppelte Menge an Kühlflüssigkeit , zwei Lüfter da sieht man die AT ist thermisch super belastbar . Und das Fahrwerk ein Traum , andere müssen bei unseren Straßen extrem aufpassen und ich fahr mit der AT durch jedes Loch und ziehe locker an meiner e Zigarette [emoji23][emoji23]gerade mit dem Fahrwerk und dem DCT gibt's für unsere Straßen und Serpentinen nix geileres



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Noch so einer der mit so einem Gerät umgehen kann , ich würde es auch hinbekommen damit im Gelände gut unterwegs zu sein . Nur der Unterschied ist , die bekommen das demolieren bezahlt und ich nicht [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Naja ich kenne ihn und sind wir mal ehrlich ein Birch oder Jarvis sind wir alle nicht und werden wir nie werden .
    Ein Chris Pfeiffer fährt mit einer 1200er Gas Kilometer auf dem Hinterrad und macht ganz andere Sachen mit dem Gerät .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja genau so hab ich das gemeint [emoji6]Damals gab es die Roof of Africa also nicht so ein Müll wie heute sondern was richtiges wo es nicht um Zuschauer Belustigung ging . Heute das Extrem Enduro ist nur noch um zuschaue bei Laune zu halten . Damals die Roof mit Alfi Coxx und Co dass war brutal 800 km Etappen mit 500ccm Zweitakt Maschinen , Fahrzeiten von bis zu 15 Stunden [emoji6]
    Ich denke für so Passagen wie im ersten 1000 PS Video von der AT ist die super aber für den Rest ? Ist ja jedem selbst überlassen ist bewege meine nur auf der Straße fürs Gelände hab ich was richtiges



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Naja sind wir mal ehrlich ein richtiges Gelände Bike ist die AT auch nicht ! Ich komme aus dem Enduro Sport und das was Maschinen da leisten ist mit einer AT nicht gleichzusetzen . 110 kg 300ccm Zweitakt das sind Gelände Maschinen aber nicht die AT [emoji6]die Maschinen die eingesetzt werden unter anderem bei Rallys sind für uns nicht bezahlbar . Denke demnächst kommt ein Öhlins TTX für die AT da kostet nur das Fahrwerk 5.500€ man muss die AT schon enorm umbauen um die richtig Gelände fähig zu machen [emoji6]ich denke das ist wie GS und Co man 90% fahren Straße und 10% Gelände außerdem ist die AT dafür zu schade wenn du die semmelst dann gute Nacht das wird richtig teuer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Motor usw wird alles gleich bleiben , Euro 4 bedeutet weniger Sound aus der Tüte und immer mehr Luft das dem Benzin zugemischt wird um so die Normen einzuhalten . Ich würde nicht warten da auch die Modelle schnell ausverkauft sind [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe meine Ende Februar bestellt und am 22.4 abgeholt war mit einer der letzten , ich habe Rally Red mit DCT ich musste sie blind bestellen da es die letzte war die überhaupt noch einer besorgen konnte . Ralf das ist echt ärgerlich [emoji26]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Hast du sie gefunden ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich bin meine jetzt schon im Regen und bei Schnee gefahren und darunter waren 3 Tage heftigster Regen . Schnell wie 60 ging da nicht weil ich nichts mehr gesehen habe . Speichen sehen aus wie am ersten Tag , der Resetknopf funktioniert ohne Probleme und Roststellen oder schlecht lackierter Rahmen hab ich auch nicht . Alles Super mir ist nur aufgefallen das der Lack am Tank sehr anfällig für Kratzer ist gerade im Beinbereich , da hab ich Abhilfe gesorgt mit schönen AT Gel Pads aus eBay für 45€ ich bin bis jetzt super zufrieden . Und das Öl sieht auch aus als hätte ich es gerade rein gemacht Honda eben . Bei meiner Freundin an der Kawa ist das Öl nsch 2.000 km komplett schwarz :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk