Zitat von mar1kusAlles anzeigenAlso ich muss jetzt mal was positives bezüglich meiner Erfahrungen mit Honda in Sachen Qualitätsprobleme schreiben:
Wie euch vielleicht bekannt ist gab es mehrer Lackabplatzer schon bei der ersten Fahrt an meinem Tank. Dieser wurde heute schnell und unkompliziert getauscht.
Da die Verkleidung schon mal ab war, hab ich mir bei meinem Händler direkt noch eine SW Motech 2-Fach USB Steckdose gekauft und durfte diese während der Mechaniker mit dem Tank beschäftigt war selbst montieren. Als er sah, wie unprofessionell ich den Strom für mein Navi am Zubehörstecker abgegriffen habe hat er direkt in der Elektroschrottkiste gewühlt bis er das passende Gegenstück gefunden hatte und mir Navi und Steckdose dort angelötet. Für die Arbeit wurde nichts berechnet, dem Mechaniker hab ich ein Trinkgeld gegeben.
Von dem Lackabrieb an den hinteren Haltegriffen wurden Bilder gefertigt die an Honda weitergeleitet werden.
Ich bin froh, dass ich diesen Hondahändler gewählt habe und nicht einen anderen in der Region der 250€ billiger gewesen wäre, ich dort aber schon bei der Besichtigung und dem Beratungsgespräch kein gutes Gefühl hatte.
Wenn ich das richtig gesehen habe hat mein Händler sogar noch eine silberne DCT auf Lager und mehrere Schalter. Ich weiß nicht ob es hier im Forum erlaubt ist, aber ich nenne den Händler jetzt einfach mal, sollte das ein Problem sein bitte ich die Admins das zu ändern.
HONDA MOHR in Mayen
Der ist nur abgeplatzt wegen deiner rasanten Fahrweise an der Mosel [emoji23]Gruß Carlo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk