Beiträge von Carlo

Der ist nur abgeplatzt wegen deiner rasanten Fahrweise an der Mosel [emoji23]Gruß Carlo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja dann lass uns mal fahren dann zeig ich dir was Spaß ist . Das war die Einfahrphase, so Leute wie dich kenn ich zu genüge . Fahr mal 30.000 im Jahr dann reden wir gern nochmal

Naja ich hatte über 30 Motorräder , und auch schon einige Motoren offen . Mein bester Kumpel ist seit 20 Jahren selbständiger 2 Rad Meister unter anderem für Motocross Profis am Schrauben und ich helfe öfter mal aus !
    Wie kann man 15€ Öl in ein Motorrad kippen das 13.000-14.000€ kostet ? Das ist keine AT aus 1996 die du mit Salatöl fahren kannst . Die neue AT gerade mit DCT ist ein Hochleistungsmotor aber mach du mal und kipp dein Spezial Öl rein ist ja nicht mein Motorrad [emoji6]

Ja so einen Test hab ich gemacht 3 TM MX FI
    1. mit Castrol
    2. mit Motul
    3. mit günstigem Öl 5 Liter für 24€

Alle 3 haben über 1 Jahr gelaufen ungeöffnet was bei einer 450 MX Maschine nicht ohne ist .

Die
    1. hatte 83 Stunden gelaufen
    2. hatte 77 Stunden gelaufen
    3. hatte 79 Stunden gelaufen

Dann alle Motoren aufgemacht . Spätestens dann siehst du den Unterschied

Ich habe 200€ bezahlt dafür mit IPone Öl voll Syn .
    Ich komme aus dem Motorsport und habe Motoren gesehen die mit billig Öl gefahren wurden auch eine bandit 1200 die platt war nach 54.000 km trotz warm fahren und guter Pflege aber billig Öl verwendet .

Die Motorräder Kosten an die 14.000€ warum soll ich Öl für 15€ da rein kippen ? Da lege ich lieber 45€ drauf und weiß was ich hab :) klar die Garantie bleibt such bei billig Öl erhalten aber was ist wenn das Ding mal 10 Jahre alte ist ? Gruß Carlo