Qualitätsprobleme?

  • #311

    Gibt es schon belegbare Ergebnisse oder Antworten bezüglich der Speichen vom Händler oder Honda Deutschland?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #312


    Der ist nur abgeplatzt wegen deiner rasanten Fahrweise an der Mosel [emoji23]Gruß Carlo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #313

    Also ich bin meine jetzt schon im Regen und bei Schnee gefahren und darunter waren 3 Tage heftigster Regen . Schnell wie 60 ging da nicht weil ich nichts mehr gesehen habe . Speichen sehen aus wie am ersten Tag , der Resetknopf funktioniert ohne Probleme und Roststellen oder schlecht lackierter Rahmen hab ich auch nicht . Alles Super mir ist nur aufgefallen das der Lack am Tank sehr anfällig für Kratzer ist gerade im Beinbereich , da hab ich Abhilfe gesorgt mit schönen AT Gel Pads aus eBay für 45€ ich bin bis jetzt super zufrieden . Und das Öl sieht auch aus als hätte ich es gerade rein gemacht Honda eben . Bei meiner Freundin an der Kawa ist das Öl nsch 2.000 km komplett schwarz :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #315

    Hallo Carlo,


    kannst du einen Link schicken für das Tankpad?


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #316

    Hat jemand diese AT Gel Pads schon auf einer Tricolor montiert und würde hier mal ein Bild einstellen?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Michael


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • #317

    Atwin Rider hatte mir mal nen Link damit von ner Tricolour aus Facebook gesendet. Hab ihn aber nicht mehr und hab kein Facebook. Aber so als Hinweis?

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #319


    Hab auch schon gesucht. Find ihn aber nicht mehr. Nur so viel. Es sah nicht so gut aus.

  • #320

    Ich fands echt nicht schlecht. Wird zwar an der weißen Tankfläche etwas viel schwarz damit, aber optisch fügte es sich für mich doch echt gut ein. Leider würde ich nur die seitlichen Teile nehmen/brauchen und das gesamte Set war mir damals einfach noch zu teuer. Jetzt wärs mir wohl egal, wenns ich nochmal finden würde.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!