Qualitätsprobleme?
-
-
-
#312 Zitat von mar1kusAlso ich muss jetzt mal was positives bezüglich meiner Erfahrungen mit Honda in Sachen Qualitätsprobleme schreiben:
Wie euch vielleicht bekannt ist gab es mehrer Lackabplatzer schon bei der ersten Fahrt an meinem Tank. Dieser wurde heute schnell und unkompliziert getauscht.
Da die Verkleidung schon mal ab war, hab ich mir bei meinem Händler direkt noch eine SW Motech 2-Fach USB Steckdose gekauft und durfte diese während der Mechaniker mit dem Tank beschäftigt war selbst montieren. Als er sah, wie unprofessionell ich den Strom für mein Navi am Zubehörstecker abgegriffen habe hat er direkt in der Elektroschrottkiste gewühlt bis er das passende Gegenstück gefunden hatte und mir Navi und Steckdose dort angelötet. Für die Arbeit wurde nichts berechnet, dem Mechaniker hab ich ein Trinkgeld gegeben.
Von dem Lackabrieb an den hinteren Haltegriffen wurden Bilder gefertigt die an Honda weitergeleitet werden.
Ich bin froh, dass ich diesen Hondahändler gewählt habe und nicht einen anderen in der Region der 250€ billiger gewesen wäre, ich dort aber schon bei der Besichtigung und dem Beratungsgespräch kein gutes Gefühl hatte.Wenn ich das richtig gesehen habe hat mein Händler sogar noch eine silberne DCT auf Lager und mehrere Schalter. Ich weiß nicht ob es hier im Forum erlaubt ist, aber ich nenne den Händler jetzt einfach mal, sollte das ein Problem sein bitte ich die Admins das zu ändern.
HONDA MOHR in Mayen
Der ist nur abgeplatzt wegen deiner rasanten Fahrweise an der Mosel [emoji23]Gruß Carlo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
#313 Also ich bin meine jetzt schon im Regen und bei Schnee gefahren und darunter waren 3 Tage heftigster Regen . Schnell wie 60 ging da nicht weil ich nichts mehr gesehen habe . Speichen sehen aus wie am ersten Tag , der Resetknopf funktioniert ohne Probleme und Roststellen oder schlecht lackierter Rahmen hab ich auch nicht . Alles Super mir ist nur aufgefallen das der Lack am Tank sehr anfällig für Kratzer ist gerade im Beinbereich , da hab ich Abhilfe gesorgt mit schönen AT Gel Pads aus eBay für 45€ ich bin bis jetzt super zufrieden . Und das Öl sieht auch aus als hätte ich es gerade rein gemacht Honda eben . Bei meiner Freundin an der Kawa ist das Öl nsch 2.000 km komplett schwarz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
-
#318 http://m.ebay.de/itm/NEW-R-G-E…-/121950341863?nav=SEARCH
So ungefähr könnte das Tankpadangebot aussehen
-
-
-
#320 Ich fands echt nicht schlecht. Wird zwar an der weißen Tankfläche etwas viel schwarz damit, aber optisch fügte es sich für mich doch echt gut ein. Leider würde ich nur die seitlichen Teile nehmen/brauchen und das gesamte Set war mir damals einfach noch zu teuer. Jetzt wärs mir wohl egal, wenns ich nochmal finden würde.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!