Qualitätsprobleme?

  • #321

    Bin auch nicht bei Facebook.
    Die Gel Pads gibt es auch bei eBay von einem italienischen Händler.


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #322



    Hast du sie gefunden ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #324

    Zum Schutz des Lacks und zur "optischen Auflockerung" habe ich den Tank teilfolieren lassen. Der Farbton entspricht ziemlich genau dem silbergrau des Originalschriftzuges. Auf den Fotos wirkt er durch Reflexionen heller als im original.



  • #325

    Saubere Arbeit! Hab den Tank auch machen lasse, im Bereich der Kante um die Tanköffnung hat es sich aber schon nach zwei Tagen gelöst. Wird aber nochmal neu gemacht, bin gespannt ob es dann hält.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #328

    Kann mich nur anschließen. Passt optisch super gut und sieht mal nach absolut erstklassiger Arbeit aus.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #329


    Beim wem hast Du es machen lassen? Die in Erkelenz im Industriegebiet? Die gute Frau hat mich trotz dreimaliger Ankündigung nicht zurückgerufen und ihr Büromäuschen wusste leider von nichts (hat nur mit ihrem "Hund" rumgespielt... eher ne Katze, für die sie Hundesteuer zahlen muss).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!