Warten auf 2017er Modell ???

Hi,

da ich ja nun Zeit ohne Ende verordnet bekommen habe von Honda frage ich mich jetzt ernsthaft ob es nicht wirklich besser ist auf das 2017er Modell zu warten. Habe dann den aktuellen Stand der Technik, denke da hauptsächlich an Euro4. Habe mir den Euro4 Thread durchgelesen!
    Kann es nur nicht einordnen für mich. Im Moment sehe ich das so das ich lieber warte.
    Wäre dankbar für Meinungen und Tips!

Tschö Ralf

8-) Is das neueste I-Pad nicht immer besser ? :lol:

Na ja, schau mer mal, was für Farben kommen. Aber ausser Warten gibt es wohl keine Option. Pesönlich würde ich aber auch wartern was Yamaha da als kleine Tenere bringt. Wär für mich ne Option.

Aber: Ich bin zu alt für den neumodischen Sch*****. Hab grad angefangen ne 85'er CXB750F zu sanieren. 8-)

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Motor usw wird alles gleich bleiben , Euro 4 bedeutet weniger Sound aus der Tüte und immer mehr Luft das dem Benzin zugemischt wird um so die Normen einzuhalten . Ich würde nicht warten da auch die Modelle schnell ausverkauft sind [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Suzuki bekommt das nicht hin mit Euro 4,die ruckeln die Buden.
    Von GSX S 1000 bis V Strom 1000.
    Ich würde nicht warten,ist aber nur meine Meinung

Mein HH hat die Befürchtung, dass es mit Euro 4 schwierig wird, die bisherige Leistung zu erreichen, hofft aber natürlich auf die Honda Ingenieure. Vielleicht wollte er aber auch nur, dass ich sofort kaufe... hat ja dann auch funktioniert... :)

Viele Grüße, Rolf

Viele Grüße,
    Rolf

Die technische Gerüchteküche besagt, dass die AT bereits Euro4 fähig ist, lediglich aus Zeitgründen nach Euro3 homologiert wurde.

Ich würde mir da keinen Kopf machen

Wenn du dieses Jahr noch eine möchtest, jetzt schnell eine suchen gehen. Ansonsten warten.
    Ich hätte da keine bedenken.

Wenn deine 2016er im November geliefert wird, mit dem Händler ausmachen, dass du die erst 2017 holst ist auch ne Option. :)

Warum lässt du dich denn so lange vertrösten? Es gibt doch genug Händler die noch welche im Vorlauf haben , wenn du nicht gerade eine in Kawasakigrün haben möchtest, dauert es maximal 2 Wochen und du hast eine . Hast du denn schon irgend etwas unterschrieben? Je höher die Abgasnormen , umso komplizierter / beschissener zu deinen Gunsten wird die Motor/Soundcharachteristik werden, ist meine Meinung. Die meisten ATs , die bei Mobile angeboten werden , sind Vorlaufmodelle der Händler , also sollte es kein Problem sein das du ab Mai fahren könntest, viel Glück und viele Grüße 8-)

Die mit DCT sind komplett ausverkauft , es gibt Händler die wollen sogar die Vorführmaschine verkaufen , da die sich sagen keiner fährt jetzt Probe , bestellt jetzt und sie kommt erst Ende des Jahres .Aber die Händler dürfen sie bis August nicht verkaufen . Es gibt aktuell in ganz Deutschland eine Handvoll Händler die noch DCT Modelle im Vorlauf haben das war es dann leider auch . Mein Tipp ruf jeden Hobda Händler in ganz Deutschland an und Versuch eine zu bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!