Ja ich hoffe nur das er die Schuld bekommt und nicht ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja ich hoffe nur das er die Schuld bekommt und nicht ich
Ja ich war nicht mal geschockt. , kenn ja Unfälle aus dem Endurosport aber dass war mein erster auf der Straße
Danke
Ich hatte gut Glück nur Hand gebrochen ! AT Gabel verzogen , Rahmen verzogen , Motorgehäuse kaputt , Lenker und Amateuren kaputt, Krümmer eingedrückt , Verkleidung kaputt , Fußrasten kaputt , echt ärgerlich [emoji30]
30-40 Meter Sicht ca war sehr neblig , ein Auto wollte links abbiegen ohne Blinker ohne Licht , nur noch Bremsleuchten gesehen ....
Ich war letzte Woche tanken , dann stand für 10 Sekunden ungefähr Durchschnitt Verbrauch 63.5 Liter [emoji23]hätte ein Bild machen sollen . Ich komm meistens auf 5.5-6 hatte aber auch schon einmal 8 Liter im S 3 Modus , wobei ich manuell hoch geschaltet hab wenn die Drehzahl zu hoch würde . Ich denke bei S 3 und Dauer Vollgas ohne manuelles hoch schalten könnte Mann echt 9-10 Liter brauchen [emoji23]
Ja das gebe ich dir auch Recht , der Dämpfer hinten der AT ist nicht das gelbe vom Ei aber die Gabel ist genial , Ich bin immer Tm Racing gefahren .
Da kannst du von Werk aus wählen welcher Motor , Fahrwerk usw das finde ich genial . Ist halt alles Auslegung Sache was man mit vor hat . Ich fahre erst in 1-2 Jahren mit der AT richtiges Gelände dann tut es nicht mehr so weh beim Sturz [emoji23]
Zitat von majortoursAlles anzeigenNaja, WP wird immerhin im Endurosport verwendet. Wo sind da vergleichbare Einsätze und belastbare Infos bzgl. Showa?
Da hast du schon recht , aber schau mal was die Pros fahren WP Trax ist nicht einmal käuflich zu erwerben , die würden nie eine Serien WP fahren . Alle die ich kenne haben in ihrer Gabel ein TTX Catridge drin kostet mal eben 1200€ . Was ich alles mitbekommen haben , KTM spart da ein und spart da ein und wenn du KTM Fahrer fragst warum KTM ? Weil die Farbe geil ist kein Scherz [emoji23]
Luftgabeln sind alle Schrott für Werksfahrer ok mehr auch nicht . Ich bin knapp 8 Jahre Motocross und hauptsächlich Enduro gefahren . Showa hat einen sehr guten Ruf , WP will keiner mehr haben . WP war früher mal besser heute geht es nur noch um Einsparungen
Ja genau [emoji6]50.000 in 7 Monaten krass