Beiträge von Carlo

Ich hatte gut Glück nur Hand gebrochen ! AT Gabel verzogen , Rahmen verzogen , Motorgehäuse kaputt , Lenker und Amateuren kaputt, Krümmer eingedrückt , Verkleidung kaputt , Fußrasten kaputt , echt ärgerlich [emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war letzte Woche tanken , dann stand für 10 Sekunden ungefähr Durchschnitt Verbrauch 63.5 Liter [emoji23]hätte ein Bild machen sollen . Ich komm meistens auf 5.5-6 hatte aber auch schon einmal 8 Liter im S 3 Modus , wobei ich manuell hoch geschaltet hab wenn die Drehzahl zu hoch würde . Ich denke bei S 3 und Dauer Vollgas ohne manuelles hoch schalten könnte Mann echt 9-10 Liter brauchen [emoji23]

Ja das gebe ich dir auch Recht , der Dämpfer hinten der AT ist nicht das gelbe vom Ei aber die Gabel ist genial , Ich bin immer Tm Racing gefahren .
    Da kannst du von Werk aus wählen welcher Motor , Fahrwerk usw das finde ich genial . Ist halt alles Auslegung Sache was man mit vor hat . Ich fahre erst in 1-2 Jahren mit der AT richtiges Gelände dann tut es nicht mehr so weh beim Sturz [emoji23]

Da hast du schon recht , aber schau mal was die Pros fahren WP Trax ist nicht einmal käuflich zu erwerben , die würden nie eine Serien WP fahren . Alle die ich kenne haben in ihrer Gabel ein TTX Catridge drin kostet mal eben 1200€ . Was ich alles mitbekommen haben , KTM spart da ein und spart da ein und wenn du KTM Fahrer fragst warum KTM ? Weil die Farbe geil ist kein Scherz [emoji23]

Luftgabeln sind alle Schrott ;) für Werksfahrer ok mehr auch nicht . Ich bin knapp 8 Jahre Motocross und hauptsächlich Enduro gefahren . Showa hat einen sehr guten Ruf , WP will keiner mehr haben . WP war früher mal besser heute geht es nur noch um Einsparungen