Es ist keine Leihgabe , er muss in 3 Jahren 100.000 km voll machen , dass ist die Anforderung die Honda stellt . Danach wird das Ding zerlegt und geprüft wie die Teile aussehen ! Danach kann er sie behalten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist keine Leihgabe , er muss in 3 Jahren 100.000 km voll machen , dass ist die Anforderung die Honda stellt . Danach wird das Ding zerlegt und geprüft wie die Teile aussehen ! Danach kann er sie behalten
Showa genauso , Showa wird hauptsächlich mit Motocross verwendet . Google mal WP 4 CS was die dem Kunden für ein Schrott verkaufen , die Fliegen reihenweise auseinander und Showa hat nie so Probleme gehabt
Zitat von majortoursAlles anzeigen
Das Motorrad ist nicht geliehen , dass bekommt er geschenkt
Zitat von hondazürichAlles anzeigenMann sollte nicht alles schlecht machen. Dafür ist das Federbein und die Gabel von einem Profi Markenhersteller! Das sollte sich Honda mal zu Herzen nehmen. Das verbaute ist nähmlich Schrott.
Also mal lieber Showa wie dieser WP Schrott , ich kenn euch Storys über WP erzählen aus dem Endurosport da wird einem schlecht
Ich bis jetzt gar nix und ich hab 13.500 km
99€ für den Tankschutzbügel plus Taschen ? Kann ich mir nicht vorstellen
Gerade in Facebook gesehen steht auch in Köln , sieht nicht schlecht aus [emoji6]
Also hab nur eine weiße , schwarze und die rote gesehen . Vielleicht enthüllen sie ja noch was [emoji6]