Honda hat sie jetzt ausgestellt , die größte Neuerung : Silber wird durch eine andere Farbe ersetzt , das wars
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Honda hat sie jetzt ausgestellt , die größte Neuerung : Silber wird durch eine andere Farbe ersetzt , das wars
Also es steht keine Africa Twin auf der Intermot , jetzt wisst ihr Bescheid [emoji6]
Fakt ist ohne ABS denke ich das man im Gelände besser bedient ist . Alle Sportenduros werden auch bei Euro 4 kein ABS haben , klar sind Sportenduros leichter , aber eine Sport Enduro mit einer Reise Enduro zu vergleichen ist eh falsch . Ich denke das einfach die AT schon so ausgelegt wurde wie es sein soll , extremstes Gelände mit der AT ist eh nicht sinnvoll . Sie ist für lange Reisen auf unwegsamen Gelände gedacht dafür ist das ganz ok , würde ich die AT rein Offroad bewegen hätte ich die mir ohne ABS geholt
Das könnte sich Honda nicht leisten und das werden sie auch nicht machen sonst fühlen sich die Kunden verarscht .
Reiseendurist kann man überall nachlesen , wie gesagt geplant war das dass ABS nicht mehr abzuschalten ist , die idioten in Brüssel interessiert doch nicht ob das sinnvoll ist oder nicht . Erst nachdem einige Hersteller das so nicht hinnehmen wollen wird das geprüft . Aber wenn wundert es wenn schon über Abgase der Rasenmäher diskutiert wird wundert mich nix mehr
Es hieß ABS und Traktionskontrolle dürfen nicht mehr abschaltbar sein . Jetzt haben einige Motorradhersteller sich beschwert und es wird momentan darüber diskutiert ob ABS abschaltbar sein darf oder nicht