Beiträge von Carlo

Fakt ist ohne ABS denke ich das man im Gelände besser bedient ist . Alle Sportenduros werden auch bei Euro 4 kein ABS haben , klar sind Sportenduros leichter , aber eine Sport Enduro mit einer Reise Enduro zu vergleichen ist eh falsch . Ich denke das einfach die AT schon so ausgelegt wurde wie es sein soll , extremstes Gelände mit der AT ist eh nicht sinnvoll . Sie ist für lange Reisen auf unwegsamen Gelände gedacht dafür ist das ganz ok , würde ich die AT rein Offroad bewegen hätte ich die mir ohne ABS geholt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Reiseendurist kann man überall nachlesen , wie gesagt geplant war das dass ABS nicht mehr abzuschalten ist , die idioten in Brüssel interessiert doch nicht ob das sinnvoll ist oder nicht . Erst nachdem einige Hersteller das so nicht hinnehmen wollen wird das geprüft . Aber wenn wundert es wenn schon über Abgase der Rasenmäher diskutiert wird wundert mich nix mehr

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit POW offroad Reiniger ist einfach der beste am Markt , dann mit Hochdruckreiniger mit genug Abstand , danach alle Lager mit Bel Ray 6-1 verdrängt das Wasser und kommt ins letzte Loch [emoji6]