Ich hab 12.100 km mit DCT das ist das geilste Motorrad aller Zeiten
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ich hab 12.100 km mit DCT das ist das geilste Motorrad aller Zeiten
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Also 12.000er ist gemacht .
Beide Öl Filter , voll Syn Öl , Bremsbeläge hinten 365€ hab ich bezahlt ist zwar etwas mehr wie bei den meisten aber ich weiss das ich bei einem top Händler bin ,der mehr macht als er muss . Bin zufrieden
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ich hatte eine GSXR 1100 , zum Streetfighter umgebaut 142 ps , das Ding hat nur von den Koffer bekommen das waren Drehzahlen da wird die AT nicht ran kommen die hat 100 ml auf 3000 gebraucht , der Motor hatte aber schon 60.000 und war über 20 jahre alt
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ich mach bis 18.8 die 12.000 voll mit DCT ohne Probleme
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Hab gesehen die 1000er wird mit 0,8 und die 12.000er mit 1,6 Arbeitstunden angegeben und bei 12.000er fallen die Öl Filter weg dann kann die ja nicht viel teurer sein wie die 1000er
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Lasst ihr bei der 12.000er die Öl Filter mit machen ? Ist von Honda eigentlich nicht vorgesehen
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Da hat Manfred recht ,wieso heisst es das DCT hat Fehler ? Weil mal 2-3 Leute Probleme haben ? Es gibt weit über 1000 Stück mit dct viele über 20.000 km und keiner berichtet von Problemen ? Mein Händler hat noch nie von DCT Problemen gehört . Wenn bei anderen Modellen von 1000 Stück 2 Motorräder in kurzer Zeit Getriebe Schäden bekommen kann man auch nicht sagen das Getriebe ist fehlerhaft
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Naja Fakt ist er hat mit der Methode Probleme bekommen , also woran soll es sonst liegen , kein Mensch hat Probleme mit DCT
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk