Beiträge von Carlo

Doch das beeinträchtigt das DCT ist doch ganz logisch, man macht auch nicht während der Fahrt den Motor aus . Es gibt Leute die fetten nur so ihre Kette und haben 35.000 km auf der AT ohne Probleme nur mal so nebenbei .

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Was heißt denn freiwillig eine Liga absteigen ? Schwachsinnige r Kommentar . Fahr mal eine GS im Gelände und eine AT dann siehst was Reise Enduro ist und was nicht , die GS bestimmt nicht

Oh je manche wären vor 10 Jahren aufgeschmissen gewesen , ich musste 350'km Nacht s fahren , das Licht ist mehr als perfekt , es gibt halt immer was auszusetzen .Bin ich der einzige der wunschlos glücklich ist mit der AT ? Ich bin mit einer 300er tm , hard Enduro 100 km entfernt von Zuhause liegen geblieben und musste mein mopped im Gelände nach überschlag reparieren , dabei dad schlüsselbein gebrochen , das es länger gedauert hat musst ich im dunkeln durch Gelände nachhause, das licht wird bei alten Enduros nur hell wenn man gas gibt . Selbst dann ist dad Licht so schlecht das jedes Fahrrad Licht besser ist , wer so was mal mitgemacht hat weiss was schlechtes Licht ist aber nicht das der AT