Ist mir auch passiert [emoji23]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ist mir auch passiert [emoji23]
Ich hab 5,5 cm Unterschied , bei einem.Bekannten aus Bayern sind es 4,3 bei manchen 2 cm . Da gibts schon einige Unterschiede . Ich möchte nur die Frage von Markus beantworteten , ich habe am Fahrwerk absolut nichts auszusetzen im Gegenteil wir sind zu zweit völlig überladen ich 120 kg Kumpel knapp über 100 plus topcase und volle Montur locker zusammen 240 kg also 45kg überladen , haben 300 km zurück gelegt absolut super
Da hat Manfred Recht , da gibt es einige Unterschiede was Serientoleranzen angeht. Bei einem TTX Dämpfer gibts es so Toleranzen nicht der kostet aber auch 1400€ !
Wobei ich denke das einige Händler da nichts machen können , weil einfach viele mit Fahrwerken nichts am Hut haben und diese zu Spezialisten schicken ! Fahrwerke sind ein ganz komplexes Thema
Hallo Peter , ich hatte schon knapp 30 Motorräder 60%waren Hard Enduros , dann Motorräder mit 150 PS , Supermotos alles was du dir vorstellen kannst , gefahren bin ich auch schon sehr viele Motorräder , neuere und ältere !
Mein Fazit von der Honda nach 9.000 km , dass beste Motorrad was ich je gefahren bin .Aber nur mit DCT als Schalter würde ich sie mir nicht holen. Ich war skeptisch zwecks den 95 PS aber es reicht dicke aus , wenn es kurvig wird lässt du auch locker Motorräder mit 150 ps stehen wenn es sein muss .
Qualität der Honda sehr gut , hatte bis jetzt nichts zu beanstanden .
Windschutz für mich sehr gut mit der höheren Scheibe bin knapp über 1.90
Ich denke wenn du die Honda warm fährst und pflegst ist die nicht kaputt zu bekommen .
Das Fahrwerk ist für Serie klasse , im.Enduro Sport bin ich Fahrwerke gefahren wo Dämpfer und Gabel allein 4500€ gekostet haben , also ich kann schon beurteilen ob das Fahrwerk gut ist oder nicht .
Der klang der AT ist der Wahnsinn aber erst nach 2-3.000 km
Verbrauch liegt zwischen 4-8 liter je nach Fahrweise , 7,9 war mein höchster verbrauch die Regel ist 5 liter bei mir .
Einzige was mich stört sind sie kleinen Fussrasten aber ich hab auch Grösse 47.5
Ich meine er hat in einem video mal gesagt er hat 85 oder 87 kg da er ja nicht gerade klein ist genau weiss ich es nicht , kann das Fahrwerk einfach nicht komplett zu machen sonst ist der Komfort komplett weg
Ja sehe ich auch so , ich fahre zwar gern schnell aber sehr sicher , ohne mich oder jemanden zu gefährden , dass soll nicht heissen das ich bereit bin grosses Risiko zu gehen
Genau Manfred eher drücken ,kann ich dir morgen sagen hab es aufgeschrieben bin aber erst morgen zuhause . Ich denke ich sollte etwas zurück schrauben bissle langsamer macht auch Spaß
Alles ziemlich zu , nicht ganz auf hart aber so ziemlich , beladen nur mit mir , Harald ich beschwere mich nicht alles cool wollt nur wissen ob ihr auch Probleme habt ? Ja ich hab eine Supermoto
Und ihm hat auch ein User geschrieben das er das gleiche Problem hat . Das mit Serienbereifung wie soll das aussehen wenn man was sportliches drauf macht ?
In dem Video zeigt Varahannes das aufsetzten der Fussrasten .
Ich habe das gleiche Problem Fussrastenaufnahme auf beiden Seiten komplett runter , egal wie ich das Fahrwerk einstelle , immer das gleiche hat noch einer solche Probleme ?