Beiträge von snoopydooh

Hallo, ich habe versucht die Acerbis Multiplo E zu verbauen. Mit DCT keine Chance am linken Feststell-
    bremshebel. Der steht ja extra weit nach vorne. Hat jd. eine Lösung mit DCT? Bilder?

Hat keiner die Kombination Coolride Griffheizung mit Handschützern, die nicht original sind? :? Mir gehts um die Befestigung aussen am Lenker ...

Hallo,
    hat schon jemand die Kombination Coolride Griffheizung mit Zubehörhandschützern verbaut? Habe diese Kombination und nichts im Thread gefunden. Gibt es das schwarze Befestigungsteil der orig. Handschützer einzeln oder hat jd eins für links übrig?

Hallo,
    bin gerade auch am Verkabeln der Coolride-Griffe in Verbindung mit der McCoi Heat Control Steuerung. Kann mir bitte jemand die weiteren Farben des freien vorderen 4 er Steckers sagen, es fehlt blau: ? und blau/schwarz: ?

Und vielleicht auch noch die des hinteren 6er Steckers unter der Sitzbank? Finde es hier nicht und es gibt nur einen italienischen Schaltplan im Net ohne Erklärung... oder ? :?

Bezüglich der Wandstärke stimme ich voll zu, habe die Coolrides auch gerade verbaut, aber auch zwischen den Lenkerklemmen gebohrt. Allerdings hatte ich keine Probleme die Gummitülle zu montieren, Loch Durchmesser 8mm. Wie in der Coolride-Anleitung gezeigt, leicht schlitzen innen bzw ein kleines Stück wegzwacken und schon sitzt das Teil.