Beiträge von snoopydooh

Bei Meiner soll die Befestigung des Trägers am Motorrad gecheckt werden bzw. ob es noch Verschiebemöglichkeiten gibt (da der rechte Koffer in die Wade der Sozia drückt). Der Cutout-Koffer passt an den Träger bzw. beide passen. ;)

Hallo Andi,
    vom Montieren her kann ich mich nicht beschweren und wie auch in anderen Beiträgen erwähnt, ist das ganze System extrem stabil und vertrauenserweckend. Habe demnächst nochmal einen Termin bei H&B wo nachgebessert werden soll. Berichte dann.. ;)

Hallo,
    habe jetzt die erste Tour mit voller Beladung und zwei Personen beendet. Fazit: Gepäcksystem ist sehr stabil, aber mit den 1,06m Breite nicht wirklich schmal.. Bisher festgestellter Nachteil: Wenn sich d Sozia am Topcase an das Rückenpolster anlehnt, bekommt sie an der rechten Wade einen blauen Fleck, da der rechte Koffer dann etwas weit vorne sitzt. (Bei Größe 1,72m) Bei normaler Sitzhaltung (nah am Fahrer) ist alles ok. Habe den Träger nach der Tour ausrichten wollen, da geht nichts, war total verspannt angebaut (von H&B). Keine Verschiebemöglichkeit.
    Wie sind eure Erfahrungen? ;)

Nach meinem Infostand darf die Tachoabweichung max. +10% betragen. Anscheinend ist Honda voll an diese Grenze gegangen...

Hallo,
    Deine Frage kann ich nicht beantworten, wollte nur sagen dass ich die H u B Explorer Cutout gekauft habe. Ich find sie super und die Breite hält sich in Grenzen... Und sie sind lieferbar !

Hallo, so problemlos finde ich das nicht :? Man muß ja erst mal nach dem Verkleidungsabbau an den Stecker kommen... Gibts da Bilder bzw. genauere Anleitungen? (Bin gerade dabei das Navi anzuschließen und überlege, ob ich nicht eher nach hinten gehe mit dem Anschluß).