Hallo,
Bei mir war es auch am Mittwoch soweit und nach langem Warten könnte ich mich auf meine Tricolor mit Dct schwingen. Einfach nur super das Teil.
Bisher sind H+B Koffer + Topcase verbaut und der TT Navihalter über den Instrumenten. Muss noch angeschlossen werden..
Bisher knapp 400km gefahren und ich bin sehr begeistert. Tolles Moped!!!
Beiträge von snoopydooh
-
-
Ich wollte lediglich christopher74 sagen, dass er nach dem Anziehen der Klemmschrauben ruhig noch zum Händler fahren kann, wie auch andere hier schon geraten haben.
Es geht nicht darum, ob hier irgendwer etwas nicht merkt oder gemerkt hat, sondern um konkrete Tipps ! -
Hat ja immerhin 650 km funktioniert. Dann würde ich die paar km zum Händler auch noch fahren, jedoch auf jeden Fall die Klemmschrauben nochmal kontrollieren. Die Erstinspektion sollte er mal deutlich billiger berechnen, falls überhaupt.
-
Bestellt Anf. März, zuerst Juli /August, dann KW 26, jetzt KW 18, freu mich auf meine Tricolor m. DCT
-
Zitat von countrybiker
Hallo Guido,
habe das mit den Unterlegscheiben in der Zwischenzeit auch geändert, habe eine Edelstahlunterlegscheibe mit 16 mm Aussendurchmesser mit eingelegt. Sieht jetzt besser aus wie vorher.
Nach einer weiteren Bastelstunde sehen meine Handprotektoren wie auf dem Foto aus.Gruß Meinhard
Hallo,
mich würde auch die Gesamtansicht mit den geänderten Handprotektoren von vorne interessieren, hast du davon auch ein Bild? -
Hallo,
mein Favorit sind die Explorer-Koffer und Topcase von Hepco & Becker in der Cutout Version (40 und 37l). Sitzen eng am Motorrad und durch die von oben gesehen, gleichen Koffer sieht das sehr stimmig aus, auch die Qualität stimmt. Leider werden die erst in ca. 2-3 Wochen lieferbar sein. Hat jemand schon die Explorer ohne Cutout montiert? -
-
Gibts auch Bilder worauf man sieht wo die Teile montiert sind? Hab ja meine AT noch nicht...
-
BMW 1100 GS '94 --> bisher ca. 23' gefahren
Honda CB 1000 R '11 --> bisher 7.5'
Ansonsten siehe Signatur ! -
Hat schon jemand versucht beide Scheinwerfer so zu schalten/umzubauen, dass beide beim Abblendlicht leuchten? Geht wohl nicht so einfach, da der 2. nur Fernlicht ist, richtig?