vergiß deinen 4-fach verteiler vorne. hol dir zündungsplus und dauerplus unter dem sitz und mach dort eine verteilerbox hin. gibt es mit und ohne sicherung bzw. relais und zieh was du brauchst nach vorne.
lg, rubbergum
vergiß deinen 4-fach verteiler vorne. hol dir zündungsplus und dauerplus unter dem sitz und mach dort eine verteilerbox hin. gibt es mit und ohne sicherung bzw. relais und zieh was du brauchst nach vorne.
lg, rubbergum
sag ich doch.
lg, rubbergum
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Hi, 2,1 ist viel zu viel druck fuer die 21". Versuchs das kostet dich nichts.
sagt wer? komischerweise ist es beim fahrrad genau umgekehrt. ich fahre die heidis vorne aktuell mit 2,8 bar onroad! vorher konnte ich mich mit ihnen nicht anfreunden.
lg, rubbergum
ich habe eigentlich schon darauf gewartet, dass es einen von uns erwischt. aufgrund meiner eigenen erfahrungen mit der navistrebe und den berichten von http://www.threesomewithtwins.com/de/bikes/ war es für mich eigentlich nur eine frage der zeit. ich hätte es an deiner stelle auch schweißen lassen. gut, dass der urlaub wieder weitergehen kann.
lg, rubbergum
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Tschuldigung, wie kann man die hinten vertauschen ......
Die sind ja komplett unterschiedlich ... oder gibt es da sonst noch was aufzupassen.
ja klar, nur beim einbau stellt sich so mancher die frage, was war doch schnell mal links und was rechts?
lg, rubbergum
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Habe ich etwas vergessen? Bitte ergänzen.
Ich befürchte, dass beim SAG-Messen grobe Ungenauigkeiten entstehen werden, da ein paar gar nicht wissen, wie man misst, und weiters auch fast jeder anders misst. Und die User ohne Hauptständer werden sich überhaupt schwer tun. Dass die hintere Feder für den 2 Personen/Gepäck Betrieb zu schwach ausgelegt ist, wurde ja schon mehrmals in diversen Threads besprochen. Und die Dämpfungseinstellung ist ohnehin immer eine persönliche Einstellung.
LG, Rubbergum
OK, Farbe ist Ansichtssache, aber nimm wenigstens welche, mit einer größeren Griffauflage zum Drehen. Nützt ja wenig, wenn du dann werkzeuglos verstellen kannst, aber nach 2 Umdrehungen schon das Alu im Finger hast. Kann dir die von Titax empfehlen.
[attachment=0]Titax.jpg[/attachment]
http://www.ebay.at/itm/Titax-G…ssPageName=STRK:MERFB:IID
Sorry, dass ich rein zufällig wieder blaue erwischt habe.
LG, Rubbergum
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Blau würde ja bei dir gut passen. Hab ich auf der Tricolor, sieht gut aus
Deto. Meine Tricolor bekam auch blau.
LG, Rubbergum
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Das erklärt es. Finde nämlich auch, dass seit Wechsel auf die Gabelfedern inkl. Öl die harten Kanten eher an einen weitergegeben werden. Hab die Dämpfung aber auch noch nicht weit aufgedreht.
Ich fahre die von Touratech empfohlenen Werte nur bei Volllastbetrieb (Urlaub mit Sozia und Gepäck). Für Solofahrten und Tagestouren wird Vorspannung und Dämpfung jeweils angepasst. Auch bei Nachrüst-Fahrwerken bleibt einem das Erarbeiten des idealen Setups nicht erspart, wenn man das optimale aus seinem Fahrwerk herausholen möchte. Lediglich der Einstellbereich (Stichwort SAG) sollte dort sein, wo er hingehört.
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Nach der Änderung beim Treffen wurde es besser, seither keine Lust mehr gehabt mich noch einmal damit zu beschäftigen.
Dann darfst du aber auch nicht meckern.
LG, Rubbergum
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Die mitgelieferten Kontermuttern fixieren ( kontern) die Sensoren an den Ventilen.
Da bräuchtest du ja dann 3 Muttern pro Ventil:
.) Innenseite Felge
.) Außenseite Felge
.) kontern vom Sensor
LG, Rubbergum