Hallo, hab ich da in der Zusammenfassung vorhin nicht die Nachricht gehört, dass ein Motorrad nach Unfall abgebrannt ist? Ich kann das in den Nachrichten nicht finden. Oder war das eine Rückschau?
Wie haben die eigentlich die verlorene Zeit vom Goncalves gehandhabt, der ja bei Price geblieben ist bis dass der Hubschrauber da war? Letztes Jahr war ja der Goncalves glaub ich auch der Erste, der beim Hiasi war und geblieben ist.
Alles anzeigen
Hast recht, ein klassisches Déjà-vu vom Goncalves. Ich nehme an, dass ihm die Jury nachträglich auf Grund der Tracking-Aufzeichnung die Stehzeit rausrechnet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Dieses Video hat auch einen Österreich-Bezug. Die Copilotin Ilka Minor vom erzählenden Martin Prokop, ist die langjährige Copilotin vom österr. Rallyefahrer Manfred Stohl. Sein Vater Rudi Stohl ist ohnehin eine Rallyelegende.
Ein typisches Beispiel dafür ist der Franzose Adrien van Beveren. Voriges Jahr noch auf einer Kunden-Yamaha unterwegs, machte er damals mit einem Speed-Wheelie bei 0:56
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auf sich aufmerksam. Heuer schon auf einer Werks-Yamaha unterwegs kokettiert er bei HighSpeed wieder mit dem Hubschrauber bei 0:11.
Das Mädl ist der echte Wahnsinn. Heute schon wieder 24. und somit fast 120 Männer hinter sich gelassen. Falls sie wer noch nicht kennt: 13 x Trial Weltmeisterin 5 x Enduro Weltmeisterin 4 x X-Games Siegein (Endurocross) 4 x beste Dakar Pilotin 2014 16. Platz Dakar (Gesamtwertung) 2015 9. Platz Dakar (Gesamtwertung) 2016 15. Platz Dakar (Gesamtwertung, trotz Fieber und Schlüsselbeinbruch auf den letzten drei Etappen)
Zur Erinnerung: Stage 1 geht von Asunción nach Resistencia 454 km
Alles anzeigen
ja, aber nur 39 wertungskilometer. deshalb war das ganze auch in weniger als 1/2 stunde erledigt. ein klassischer prolog halt. morgen gehts wirklich los.
morgen gehts los. es gibt ja bekanntlich seit jahren schon die dakar-app. allerdings hinkt die meiner erfahrung nach ziemlich nach - auch noch letztes jahr. ich hol mir meine infos immer über http://www.trackingdakar.nl. wesentlich übersichtlicher, mehr sortierfunktionen und vor allem viel aktueller. die daten werden vermutlich vom gleichen dakar-server zur verfügung gestellt, jedoch wesentlich besser aufbereitet.
einfach ausprobieren, und gute unterhaltung in den nächsten beiden wochen.
zumindest was den Matthias angeht bin ich natürlich Patriot. Wenns er nicht nach oben schafft gönn ich´s den Honda´s
Alles anzeigen
Ab heute übrigens die Doku von Matthias und seinem Comeback auf RedBullTV. Toi, toi, toi für 2017!
LG, rubbergum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen