Hi Stefan!
Kannst du nicht auf den Hi-Q Ständer größere Räder montieren, oder unter die bestehenden Räder Holzplatten unterlegen?
LG, rubbergum
Hi Stefan!
Kannst du nicht auf den Hi-Q Ständer größere Räder montieren, oder unter die bestehenden Räder Holzplatten unterlegen?
LG, rubbergum
Zitat von eLcaBoneAlles anzeigenFür mich ist die Funktion als Nebelscheinwerfer aber irgendwie nicht gegeben. Schliesslich muss man ja drunterher leuchten und nicht mitten in den Nebel rein.
Bei der GS sind sie höher montiert, bei der K1600 jedoch ziemlich tief. Der Gesetzgeber gibt nur vor: nicht höher als Abblendlicht. Außerdem ist auch die Streuscheibe/Reflektor/Linsen-Kombination ausschlaggebend, nicht nur die Montagehöhe.
LG, rubbergum
warum machst du nicht einfach mal selbst ein reset vom dct? steht ja alles hier:
http://trueadventure.de/forum/…=13091&hilit=reset#p13089
und was bitte soll der unterschied von punkt 1. und 4. der umfrage sein? würde man beide zusammentun, schaut das ergebnis auch schon wieder anders aus.
lg, rubbergum
fwde
bei deinem anforderungsprofil würde ich meinen, dass die originalteile, soferne auf dich richtig abgestimmt, reichen. beschäftige dich zuerst mit der richtigen abstimmung. so lernst du auch die feinen unterschiede zu spüren.
ich bin zur zeit mit sozia und übergepäck unterwegs, und muss sagen, dass die einstellungen ein großes spektrum abdecken. natürlich schaffe ich nicht den sag der sein soll (kein wunder bei dem gewicht), ich würde aber meinen, dass ich mit einer härteren feder das auslangen finde. druck- und zugstufe sind für den "normalen" straßenbetrieb ok. sicher, besser gehts immer, aber ob das auch jeder spürt?
für waschbrettpisten oder dgl. wird ein wilbers, öhlins, touratech & co sicher besser geeignet sein. aber auch nur wenn richtig eingestellt.
lg, rubbergum
Habe mir die hohe Scheibe gegönnt. Der liegen neben den 4 Gummimuttern auch 4 Unterlegscheiben bei, welche vor dem Einbau auf die Gummimuttern gesteckt werden. Dies soll vermutlich ein Durchdrücken verhindern. Bei der original Scheibe waren diese Scheiben nicht dabei.
[attachment=0]Scheibe.jpg[/attachment]
LG, rubbergum
Zitat von snoopydoohAlles anzeigenMan muß ja erst mal nach dem Verkleidungsabbau an den Stecker kommen... Gibts da Bilder bzw. genauere Anleitungen?
Lade dir die original Honda PDFs herunter. Da sieht man alles.
http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/Start.asp?GROUP=oth
LG, rubbergum
Zitat von wolkeAlles anzeigenDie originale Kabellänge ist eigentlich perfekt ..... Zubehörstecker und USB-Anschluss liegen jetzt erstmal unter dem Sitz.
Laut deinen Bildern geht sich das mit der Kabellänge aber nur aus, wenn man nicht durch die Cockpitverkleidung geht, sondern das Kabel frei hängend direkt vom Navi zum Tank führt.
LG, rubbergum
leider ist der dct-fußschalthebel nicht kompatibel mit dem touratech motorschutzbügel.
musste am bügel und der original motorschutzplatte aufwendige änderungen machen. und die buchse mit dem blinddeckel, wo das pedal dann angeschlossen wird, ist von honda sowas von unzugänglich montiert - unmöglich.
aber geil ist das pedal schon zum fahren. ![]()
lg, rubbergum
ps: liebe mods, kann man dieses thema ev. ins zubehör verschieben. mit fahrwerk hat es ja wenig zu tun.